Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 16.05.2019 19:39    Titel: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann Antworten mit Zitat

Wir suchen eine zuverlässige Alarmanlage für unser Landhaus, das wir auch aus der Ferne mit unseren Smartphone kontrollieren können. Der Preis sollte aber gerecht sein. Uns ist wichtig, dass auf jeden Fall das gesamte Haus und alle Räume kontrolliert werden. Habt ihr Tipps?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 17.05.2019 15:50    Titel: Re: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann Antworten mit Zitat

Wir sind seit einiger Zeit dank https://alarmanlage24.de/ versichert. Die Kontrolle mit dem Smartphone klappt perfekt. Es ist alles abgesichert. Auch das Grundstück rund um das Haus. Ich würde meinen, dass die Preise fair sind und der Service stimmt bisher auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 18.06.2019 23:09    Titel: Re: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt auch mal etwas weiter umgehört und eingelesen und bin da auf vorsicher.de gestoßen, ein Anbieter für Hochmoderne Alarmanlagen, die keine Wünsche offen lassen. Einbau erfolgt recht schnell und es lässt sich alles über die App steuern und wenn ich meine alles, dann meine ich auch alles. Denn die App melden nicht nur Einbrecher, sondern App-Alarmsysteme melden z.B. auch Wasser- und Gaslecks. Das ist doch eigentlich richtig genial oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 07.11.2019 18:30    Titel: Re: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann Antworten mit Zitat

Und, seit ihr mittlerweile fündig geworden?
Falls nicht, dann kann ich euch raten, mal einen Blick hier reinzuwerfen https://se-service.com/alarmanlagen-bonn/!
Da wird einem dann wirklich sehr ausführlich alles nötige erklärt, um letztlich auch die richtige Alarmanlage für sich zu finden!

Ich zumindest bin so zu meiner Alarmanlage gekommen! Und, eine Alarmanlage kann ich echt nur empfehlen, denn dadurch fühlt man sich wirklich um einiges sicherer!
Nicht das es bei uns in der Gegend schon mal Einbrüche gab, aber ich finde das, Vorsorge immer noch besser ist als Nachsorge!

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 14.08.2020 10:05    Titel: Re: Alarmanlage, die man über das Smartphone steuern kann Antworten mit Zitat

Wenn es um Alarmanlage geht, dann kann ich da das Elektro- und Sicherheitsunternehmen Paul Neumann wirklich wärmstens empfehlen!!! Machen sehr gute Arbeit!
Ich jedenfalls war rundum zufrieden... sind eben Experten auf ihrem Gebiet Wink
Ah und, hier dann auch der Link zur ihrer Seite, vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Wie dem auch sei, ich hoffe, das du dann ein gutes Unternehmen gefunden hasst, und mit dessen Arbeit dann auch zufrieden warst!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wofür kann man Zinshauswohnanlagen ve... Harald Zoeller Rohbau 2 19.04.2019 15:06
Keine neuen Beiträge Kein Dunstabzug - Wie kann ich vermei... Lizzy Heizung Klima Kamin 7 19.03.2019 16:04
Keine neuen Beiträge Wo genauer über Klimaanlagen informie... Rebel Heizung Klima Kamin 1 07.02.2019 23:15
Keine neuen Beiträge Wo kann ich ein Kreiselmähwerk herbek... Poule Werkzeug Baumaschinen 1 21.01.2019 22:40
Keine neuen Beiträge Wer kann in BW die Lüftungsanlage in ... Rebel Heizung Klima Kamin 1 08.11.2018 12:04
Keine neuen Beiträge Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? Harald Zoeller Was nicht woanders reinpaßt... 5 10.09.2018 17:19
Keine neuen Beiträge Kann die Renovierungsarbeiten nicht m... Wernner Innenausbau 3 16.12.2017 20:57
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über Klimaklassen be... Poule Fenster Türen Tore 2 30.08.2017 13:05
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über Klimaklassen be... Poule Fenster Türen Tore 0 30.08.2017 00:09
Keine neuen Beiträge Kann man Rauhputz an den den Wänden g... Gauloise Innenausbau 3 07.06.2017 10:59
Keine neuen Beiträge Kann ich von meinem Chef einen Gehörs... Alfie Gartengestaltung Gartenbau 4 03.05.2017 13:35
Keine neuen Beiträge Mäuse im Garten - was kann man dagege... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 07.07.2016 13:39
Keine neuen Beiträge Suche Arikel über Deutschlands mittel... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.07.2016 14:12
Keine neuen Beiträge Warum bekomme ich keine Informationen... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 22.04.2016 14:52
Keine neuen Beiträge Kann man bei der Errichtung einer Gar... nedooero Fassade 4 09.12.2015 21:31