Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Harald Zoeller
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.09.2018 17:19    Titel: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Ich bin nach Köln umgezogen und suche jetzt für mein neues Haus eine gute Alarmanlage. Da ich mich in Köln noch nicht auskenne wollte ich hier im Forum fragen wo ich mir so eine Alarmanlage kaufen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richard Luger
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 10.09.2018 17:21    Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Harald!
Dann mal ein herzliches Willkommen in Köln. Was die Alarmanlage angeht gibt es in Köln mehrere Geschäfte wo man gute bekommen kann. Würde dir aber trotzdem raten deine Alarmanlage bei Alarmanlagen Köln zu kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 18.09.2018 11:38    Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? Antworten mit Zitat

Ich glaube bevor du dir eine solche Anlage kaufst, solltest du schauen das du am besten paar Infos sammelst und dann entscheidest wie du was machst und was du kaufst.

Wir haben auch nach einer Alarmanlage gesucht und haben dabei unterschiedliche Marken und Modelle gefunden.
Unter anderem haben wir bei https://www.sei-sicherer.de/alarmanlagen-test/ diverse Testberichte lesen können, die haben uns unsere Entscheidung auch um einiges vereinfacht weil wir einfach schon einen ersten Eindruck bekommen haben.

Auch das Budget spielt eine Rolle - was könnt ihr denn ausgeben ?
Wir haben knapp 500€ zur Verfügung gehabt, damit hat man dann auch schon was anfangen können Smile

Hoffe, dass ihr das passende gefunden habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 08.10.2019 16:26    Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? Antworten mit Zitat

Hoffe, das du dann auch fündig geworden bist...
Wobei, man kann eine Alarmanlage auch online bestellen Wink Aber, daran hasst du ja anscheinend nicht gedacht ...

Hab' seit neuestem selbst eine Alarmanlage und diese habe ich online gefunden, dank der Seite überwachungs-kamera.com! Da hab' ich dann auch einige wissenswerte Infos gefunden die mir geholfen haben mich für die richtige Alarmanlage zu entscheiden. Bei dem großen Angebot ist es wirklich alles andere als einfach! Ah, und hier dann der Link dazu Wink

Aber, wo man letztlich seine Alarmanlage kauft, ist jedem die seine Entscheidung...

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 21:46    Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? Antworten mit Zitat

Die richtige schon gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 08.12.2019 22:52    Titel: Re: Wo kann man in Köln Alarmanlagen kaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin mir sicher, dass man in Köln so einiges finden kann. Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umschaue nach einer Alarmanlage.

Verschiedene Anlagen habe ich mir angesehen und muss sagen, dass es wirklich viele verschiedene Anlagen auch im Web gibt die man sich finden kann.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen kann.

Bei https://se-service.com/ habe ich dann auch einen Anbieter gefunden für Alarmanlagen.
Da kann man sich auch echt gut umschauen.


LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stahlmöbel - wo kaufen? Harald Zoeller Innenausbau 2 31.07.2018 12:52
Keine neuen Beiträge Neuen Gasgrill kaufen Juergen Gartenzubehör 6 12.07.2018 10:40
Keine neuen Beiträge Kann die Renovierungsarbeiten nicht m... Wernner Innenausbau 3 16.12.2017 20:57
Keine neuen Beiträge Sollte ich einen gebrauchten Betonsch... Poule Werkzeug Baumaschinen 3 23.11.2017 02:10
Keine neuen Beiträge Wo Sauna im Internet kaufen Wernner Was nicht woanders reinpaßt... 8 05.11.2017 12:07
Keine neuen Beiträge Wo am besten Gartenhaus kaufen Hubert Bodenbeläge 2 23.09.2017 15:29
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über Klimaklassen be... Poule Fenster Türen Tore 2 30.08.2017 13:05
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über Klimaklassen be... Poule Fenster Türen Tore 0 30.08.2017 00:09
Keine neuen Beiträge Gartenzubehör kaufen ?! bastie Gartengestaltung Gartenbau 7 15.08.2017 13:30
Keine neuen Beiträge Rasenmäher oder Rasenmähroboter kaufen? Alfie Gartenzubehör 9 17.07.2017 13:32
Keine neuen Beiträge Kann man Rauhputz an den den Wänden g... Gauloise Innenausbau 3 07.06.2017 10:59
Keine neuen Beiträge Kann ich von meinem Chef einen Gehörs... Alfie Gartengestaltung Gartenbau 4 03.05.2017 13:35
Keine neuen Beiträge Mäuse im Garten - was kann man dagege... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 07.07.2016 13:39
Keine neuen Beiträge Kaminofen in Köln kaufen bauersuchtdach Heizung Klima Kamin 0 13.05.2016 17:17
Keine neuen Beiträge Endoskopkamera kaufen Gast Keller 10 20.04.2016 17:42