Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gartenzubehör kaufen ?!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 15.08.2017 12:30    Titel: Gartenzubehör kaufen ?! Antworten mit Zitat

Lieben Gruß an alle

Da wir schönes Wetter haben, möchte ich mich nützlich machen und suche aus dem Grund nach einigen Ideen für den Garten.
Wir haben uns eine wunderschöne Bank gekauft und das wichtigste wäre, dass wir eine Auflage dafür finden..und halt allgemein so Sachen wie Deko für den Garten.

Wer hat da einige Anhaltspunkte ?

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 17.08.2017 18:46    Titel: Re: Gartenzubehör kaufen ?! Antworten mit Zitat

Hey Bastie ^^

Ich glaube, man kann viele Shops im Netz finden welche solche Sachen verkaufen. Da muss man sich einfach nur mit beschäftigen und schauen, was dir gefällt. Ich für meinen Teil hatte mich bei http://www.gartenmoebel.de/ umgeguckt und bin echt zufrieden.
Dort habe ich verschiedene Informationen gefunden Smile

Das beste wäre, wenn du auch einfach guckst und dann entscheidest. Ich habe mir eine Lounge Ecke auch im Internet gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 31.01.2018 07:50    Titel: Re: Gartenzubehör kaufen ?! Antworten mit Zitat

Hi!

Alleine wenn du Google kurz befragst, erhältst du wahrscheinlich hunderte Online-Shops, wo du Gartenzubehör aller Art bestellen kannst.

Bezüglich der Deko wäre es vielleicht ganz sinnvoll, wenn du dir noch ein bisschen genauere Gedanken machst beziehungsweise uns mitteilst, was du dir bei der Garten-Deko genau vorstellst.

Mir persönlich gefällt ja die bei Landmücke angebotene Dekoration. Eventuell schaust du ja mal dort vorbei und sagst mir dann, was du davon hältst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 30.03.2018 18:03    Titel: Re: Gartenzubehör kaufen ?! Antworten mit Zitat

Oft reicht schon eine freie Sicht im Garten. Das macht viel aus. Wir haben uns auch dazu entschieden. Deshalb habe ich mir auf http://xn--kettensgen-kaufen-wqb.de/ eine Kettensäge gekauft, um die Bäume, die im Weg stehen zu fällen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 09.04.2018 13:41    Titel: Re: Gartenzubehör kaufen ?! Antworten mit Zitat

Es gibt unzählige Seiten im Web,die einiges an Deko für den Garten bieten.
Bist du denn schon fündig geworden?
Ich mache das auch so.Wenn ich was benötige,suche ich es als erstes im Web.

Neulich habe ich einen Schlauchwagen gebraucht,und habe ihn sehr schnell gefunden,und das auch noch zu einem super Preis!
Solltest du auch einen gebrauchen, Link folgen!
Ist mir so nebenbei eingefallen...

Also,mach dich einfach im Web auf die Suche,und du findest tolle Sachen Smile

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 11.04.2018 19:59    Titel: Re: Gartenzubehör kaufen ?! Antworten mit Zitat

Würde auch mal googeln, es gibt so vieles. Und ein kleiner Tip für die Auflage der Bank: wenn Ihr bzgl. des Stoffes etwas Bestimmtes im Sinn habt, das Ihr online nicht findet, geht doch mal z.B. auf Dawanda und schaut Euch nach einer Näherin um. Die könnte Euch dann Euren Wunschbezug nähen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 24.04.2018 11:43    Titel: Re: Gartenzubehör kaufen ?! Antworten mit Zitat

Hey,

wenn du noch auf der Suche nach neuen Rollläden bist, kann ich dir die Seite http://napa-berlin.de/montage/rollladen/ sehr empfehlen. Dort haben wir uns letztes Jahr auch welche gekauft. Die Montage war total einfach und wir sind sehr zufrieden damit.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 05.05.2018 11:38    Titel: Re: Gartenzubehör kaufen ?! Antworten mit Zitat

Sage ich auch so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rasenmäher oder Rasenmähroboter kaufen? Alfie Gartenzubehör 9 17.07.2017 12:32
Keine neuen Beiträge Kaminofen in Köln kaufen bauersuchtdach Heizung Klima Kamin 0 13.05.2016 16:17
Keine neuen Beiträge Endoskopkamera kaufen Gast Keller 10 20.04.2016 16:42
Keine neuen Beiträge Faltrollo/Plissee online kaufen? Lizzy Innenausbau 6 15.03.2016 10:39
Keine neuen Beiträge Rollläden online kaufen? bubblel Fenster Türen Tore 6 11.02.2016 18:01
Keine neuen Beiträge Online Holz kaufen in Köln ? wreckingball Heizung Klima Kamin 1 23.06.2015 20:05
Keine neuen Beiträge Lichter kaufen. Wo? 00Grenko7 Elektroinstallation Erneuerbare Energien 10 18.06.2015 09:08
Keine neuen Beiträge Kinderbetten kaufen, aber wo ? anid25 Was nicht woanders reinpaßt... 19 25.11.2014 11:58
Keine neuen Beiträge Wo günstig Edelstahlrohre kaufen? absondern Innenausbau 0 12.03.2014 11:58
Keine neuen Beiträge Gartenhaus selber bauen oder kaufen feennt Gartengestaltung Gartenbau 17 21.01.2014 09:46
Keine neuen Beiträge Fenster online kaufen KristianBeyer Fenster Türen Tore 6 16.12.2013 15:28
Keine neuen Beiträge Fahrgerüst kaufen anid25 Gerüste Leitern 6 11.11.2013 20:21
Keine neuen Beiträge altes Haus kaufen? tamibe Was nicht woanders reinpaßt... 2 16.08.2012 11:18
Keine neuen Beiträge Wo am besten und vor allem günstig Sc... Schrauber-Klaus Werkzeug Baumaschinen 5 02.08.2012 10:05
Keine neuen Beiträge Schränke für Mieter kaufen? Krümelmonster Was nicht woanders reinpaßt... 7 29.05.2012 09:48