Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tresor gesucht!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 16.12.2019 17:12    Titel: Tresor gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mich vor einigen Monaten selbstständig gemacht und bin zusammen mit zwei Freunden in das Geschäft der Hostels eingestiegen. Läuft super, macht uns allen viel Spaß ist absolut stressig (vor allem jetzt so am Anfang) aber die zufriedenen Gäste sind unsere Belohnung. Wir haben aktuell nur das Problem, dass einige Kunden das Frühstück abends oft spontan dazu buchen und am nächsten Tag direkt bezahlen oder viele Kunden direkt alles in bar bezahlen. Da wir nicht noch ständig auf die Bank laufen können brauchen wir dringend einen Tresor, in dem wir unsere Tageseinnahmen aufbewahren können. Hat jemand Tipps von euch wo ich sowas finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 10:05    Titel: Re: Tresor gesucht! Antworten mit Zitat

Wow, echt cool was ihr da macht. Es freut mich auch, dass das Geschäft bei euch so gut läuft. Zufriedene Gäste sind natürlich das Wichtigste, wenn man so etwas macht. Und das scheint ja bei euch der Fall zu sein. Ich finde es auch echt mutig von euch, dass ihr euch überhaupt getraut habt euch selbstständig zu machen. Ich glaube nicht, dass ich das könnte. Das wäre mir zu viel Risiko. Aber es ist natürlich gut, dass es auch Leute gibt, die sich das trauen. Sonst würde die Welt schon anders aussehen. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg bei allem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crumiriarc
Lehrling


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 19.12.2019 16:03    Titel: Re: Tresor gesucht! Antworten mit Zitat

Respekt an euch. Der Schritt in die Selbstständigkeit ist wirklich mehr als gewagt, aber so wie sich das anhört läuft es ja wirklich super bei euch. Mir selber wäre das Risiko auch zu groß aber für euch hat sich ja scheinbar ein tTraum erfüllt. Ich selber arbeite auch in der Hotellerie und habe mich bei meinem Chef gestern umgehört woher die Tresore in unseren Zimmern stammen und er hat mir diese Seite hier https://www.diadorn.de/einwurftresore/?p=1 gezeigt. War natürlich etwas erstaunt wozu ich das wissen müsste aber egal. Du kannst ja mal vorbei schauen, ob ihr nach so etwas gesucht habt oder etwas ganz anderes meintet.

Zuletzt bearbeitet von Crumiriarc am 21.01.2020 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 19.12.2019 17:29    Titel: Re: Tresor gesucht! Antworten mit Zitat

Es wäre ja schon auch ein kleiner Traum von mir sich selbstständig zu machen. Allerdings ist das eben mit einem sehr hohen Risiko verbunden und auch sehr hohen Kosten. Bzw. ich sollte dazu erst mal einiges an Rücklagen bilden und das eben eins meiner Hauptprobleme. Naja, darum geht es hier ja jetzt nicht. Ich habe mir eben mal die verlinkte Seite zu den ganzen verschiedenen Tresor-Typen angesehen und da gibt es ja wirklich unglaublich viele. Hätte ich jetzt gar nicht so gedacht aber gut. Viel Spaß beim aussuchen haha. Viel Erfolg noch bei eurem Unternehmen und natürlich auch viel Durchhaltevermögen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 20.12.2019 13:37    Titel: Re: Tresor gesucht! Antworten mit Zitat

Schönen Mittag an euch,
vielen lieben Dank für eure tollen Antworten. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich habe leider erst jetzt wieder Zeit gefunden, um hier reinzuschauen. Ihr wisst ja sicher, wie das ist, wenn bald Weihnachten ist. Und, wenn man selbstständig ist, ist es nochmal schlimmer. Auf der Seite werden wir aber später mal etwas genauer vorbeischauen. Auf den ersten Blick sah das gerade aber echt nicht schlecht aus! Die scheinen auch recht viel Auswahl zu haben. Ich muss das mit meinen beiden Freunden natürlich auch noch absprechen, bevor ich den Tresor bestelle.
Danke nochmal und habt schöne Weihnachten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nassbohrkronen gesucht? DaNerdy Werkzeug Baumaschinen 1 29.10.2019 14:22
Keine neuen Beiträge Fliesen für ein noch schöneres Zuhaus... Schilder Innenausbau 6 05.08.2019 00:24
Keine neuen Beiträge Gerüstbau-Unternehmen gesucht melissa Fassade 6 26.04.2019 09:45
Keine neuen Beiträge Fitte Schlagbohrmaschine gesucht Poule Werkzeug Baumaschinen 1 12.03.2019 18:33
Keine neuen Beiträge Unternehmen gesucht Mjolslamard Rohbau 2 19.12.2018 13:31
Keine neuen Beiträge Tresor einbauen? Madzoirarc Innenausbau 3 13.12.2018 12:52
Keine neuen Beiträge Bauträger in Koblenz gesucht Raggedy Rohbau 4 06.11.2018 13:16
Keine neuen Beiträge Gesucht: neuer Leitungsschutzschalter bauersuchtdach Innenausbau 0 20.07.2018 17:49
Keine neuen Beiträge Trafo gesucht deo22 Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 23.06.2018 16:28
Keine neuen Beiträge Schleifmaschinen gesucht für Holztrep... Hans1457 Werkzeug Baumaschinen 4 09.05.2018 17:45
Keine neuen Beiträge Baträger im Kreis Wesel gesucht Hestia Rohbau 3 01.03.2018 08:24
Keine neuen Beiträge Abflussreinigung nach Kempen gesucht Patrie Bad Sanitär Sauna 3 29.10.2017 21:54
Keine neuen Beiträge Sichtschutz für Altbau gesucht? Undercover Fenster Türen Tore 1 25.09.2017 11:34
Keine neuen Beiträge Kameras für den Innenhof gesucht nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 7 11.08.2016 10:59
Keine neuen Beiträge Bad Brückenau: Haus gesucht für mich ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2016 14:51