Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 04.08.2019 23:24    Titel: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht Antworten mit Zitat

Unser Haus könnte noch hochwertige Markenfliesen für Wand, Boden und Terrasse gebrauchen. Die Vielzahl an Fliesen macht es uns nicht gerade leicht, uns zu entscheiden. Ich denke schon daran, in Onlineshops mal zu schauen, die ein großes Angebot an Fliesen aller Art haben, um einfach einen besseren Überblick zu bekommen. Könnt ihr uns helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 05.08.2019 22:54    Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht Antworten mit Zitat

Ich war auch sehr erstaunt, was für eine Vielzahl an Fliesen es gibt. Marmorfliesen, Natursteinfliesen, Designfliesen und sogar Holzfliesen. Und das gibt es auch alles online, zum Beispiel bei https://www.fliesenhorizont.de/ - wenn ich mal Fliesen brauche, würde ich sie in dem Shop kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 18:29    Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht Antworten mit Zitat

Das kommt doch voll auf deinen Geschmack an Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 01.10.2019 14:08    Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht Antworten mit Zitat

Hast du denn welche gefunden ?
_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 21.12.2019 22:56    Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht Antworten mit Zitat

Wurde denn schon da das Bad neu gemacht ?
Wenn man Fliesen sucht dann kann man sich echt verschiedene im Baumarkt finden, da einfach mal umgucken und sich für die Fliesen entscheiden die man mag.

Ich persönlich habe mich auch nach neuen Fliesen umgesehen aber habe vorher die alten Fliesen abmachen müssen. Bei https://heimwerkerland.de/fliesenkleber-entfernen/ habe ich auch etwas gelesen wenn es um das entfernen des Fliesenklebers geht. Denn ich habe alles alleine gemacht, da musste ich paar Sachen nachschlagen Very Happy

Fliesen habe ich im Baumarkt gefunden.
Top Preis und super schöne Fliesen.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
holzmeister85
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 26.10.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 09.11.2020 09:31    Titel: Fliesenausstellung besuchen Antworten mit Zitat

Hi. Ja, die Fliesenauswahl ist nicht leicht. Wir können davon auch ein Lied singen. Wir wollten unser Haus damals mit ein Paar Designfliesen verschönern und wussten auch nicht, wo wir bei der scheinbar riesigen Auswahl anfangen sollten. Wir haben uns dann entschieden zu Fliesen Kempfer nach Krefeld zu fahren, um uns dort beraten zu lassen. Die haben eine der größten Fliesenaustellungen deutschlandweit. Falls das bei dir in der Nähe ist, wäre es vielleicht eine Idee! https://www.fliesen-kempfer.de/kontakt/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27.01.2021 15:35    Titel: Re: Fliesen für ein noch schöneres Zuhause gesucht Antworten mit Zitat

Ja die Auswahl an Fliesen ist wirklich sehr groß! Hasst recht, man verliert dadurch schnell den Überblick Wink
Aber, eigentlich kann man da nicht viel verkehrt machen, welche Fliesen man auch wählt! Für mich sind alle schön Wink 

Wollen selbst das Bad neu fliesen lassen! Haben auch schon mal top Fliesen in Aussicht... und, Fliesenleger in Wiesbaden  hab' ich auch schon gefunden!
Somit könnte es bald losgehen. Ah, ich kann es kaum erwarten! 

Wie auch immer, ich hoffe, du bist mit den ausgesuchten Fliesen letztlich auch zufrieden?   
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gerüstbau-Unternehmen gesucht melissa Fassade 6 26.04.2019 08:45
Keine neuen Beiträge Fitte Schlagbohrmaschine gesucht Poule Werkzeug Baumaschinen 1 12.03.2019 17:33
Keine neuen Beiträge Unternehmen gesucht Mjolslamard Rohbau 2 19.12.2018 12:31
Keine neuen Beiträge Bauträger in Koblenz gesucht Raggedy Rohbau 4 06.11.2018 12:16
Keine neuen Beiträge Laminat oder Fliesen Zorkcraer Bodenbeläge 11 30.08.2018 07:18
Keine neuen Beiträge Gesucht: neuer Leitungsschutzschalter bauersuchtdach Innenausbau 0 20.07.2018 16:49
Keine neuen Beiträge Trafo gesucht deo22 Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 23.06.2018 15:28
Keine neuen Beiträge Schleifmaschinen gesucht für Holztrep... Hans1457 Werkzeug Baumaschinen 4 09.05.2018 16:45
Keine neuen Beiträge Baträger im Kreis Wesel gesucht Hestia Rohbau 3 01.03.2018 07:24
Keine neuen Beiträge Abflussreinigung nach Kempen gesucht Patrie Bad Sanitär Sauna 3 29.10.2017 20:54
Keine neuen Beiträge Sichtschutz für Altbau gesucht? Undercover Fenster Türen Tore 1 25.09.2017 10:34
Keine neuen Beiträge Fühlt ihr euch noch sicher? Engelherz Was nicht woanders reinpaßt... 8 12.04.2017 10:26
Keine neuen Beiträge Kameras für den Innenhof gesucht nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 7 11.08.2016 09:59
Keine neuen Beiträge Bad Brückenau: Haus gesucht für mich ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2016 13:51
Keine neuen Beiträge Praktikumsplatz gesucht in Würzburg nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 0 27.07.2016 13:46