Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garagenwand ausbessern



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Keller
Autor Nachricht
Tom123
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 28.10.2020
Beiträge: 1
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 28.10.2020 17:18    Titel: Garagenwand ausbessern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Haus ist nun 15 Jahre alt uns so langsam geht's los....

An meiner Garagenwand geht die Farbe/Putz ab. Es wurde schon alles trocken gelegt.
Meine Frage an dieser Stelle ist: Mit was wurde die Wand damals gestrichen. Es ist irgendwie keine reine weisse Farbe und es ist aber auch kein richitger Putz. Es sieht aus wie eine Mischung auf Frage und Sandkörnern.

Könne Ihr mir sage was das ist damit ich das nachkaufen kann. Sorry für diese Saublöde frage.

Ich Baumarkt habe ich mir beiliegende Farbe aufschwatzen lassen, aber ich glaube das ist nicht die richtige um das neu zu streichen oder?




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Statiker
Lehrling


Anmeldungsdatum: 27.06.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.03.2021 16:59    Titel: Re: Garagenwand ausbessern Antworten mit Zitat

Ich kann die Bilder leider nicht erkennen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Keller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wasserspuren Garagenwand/Dach Maddin77 Dach 14 02.07.2012 19:06
Keine neuen Beiträge Löcher in betonierter Hoffläche ausbe... Alexander87 Bodenbeläge 1 29.09.2008 15:15
Keine neuen Beiträge Löcher ausbessern in tapezierter Wand... joshia Innenausbau 2 24.02.2008 12:54
Keine neuen Beiträge Abgebrochene Kante an Beton-Umfassung... Roberto Was nicht woanders reinpaßt... 4 31.01.2008 09:03