Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welchen Whirlpool für den Garten?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Juergen
Geselle


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 10:59    Titel: Welchen Whirlpool für den Garten? Antworten mit Zitat

Hey, jetzt hab ich mir dieses Jahr so viel Geld für Urlaub und Essen gespart, da will ich mir und meiner Frau irgendwie anders etwas Schönes gönnen.

Ich habe mir gedacht, dass es ja mal ganz nett sein könnte, wenn wir und endlich einen eigenen Whirlpool für den Garten kaufen. Ich hab noch nie direkt bei mir zu Hause schwimmen gehen können und ich wette, meine Frau würde das auch auf keinen Fall als herausgeschmissenes Geld sehen.

Allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob ich mir einen fest verbauten oder einen aufblasbaren Whirlpool holen soll.
Was sind da eure Meinungen dazu?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberfeldy
Geselle


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 05.02.2021 11:57    Titel: Re: Welchen Whirlpool für den Garten? Antworten mit Zitat

Servus! Also wenn des dein erster Whirlpool ist, dann würde ich dir auf jeden Fall den Aufblasbaren empfehlen.

Ein Verbauter würde sich vor allem bei vielfacher und saisonunabhängiger Nutzung auszahlen. Bevor ihr noch nicht ausprobiert habt, wie oft ihr den Whirlpool benutzt und wie sehr es euch gefällt, lohnt sich das also einfach noch nicht.

Das Tolle ist ja auch, dass es den Aufblasbaren an keinen Funktionen fehlt. Sogar im Winter heizen die auf eine angenehme Temperatur und ich sag dir, nach einer Schneewanderung gibt es wenig Entspannenderes, als eine Auszeit im Whirlpool.

Wenn du hier auf dieser Seite vorbeisiehst, kanns du einen sehr ausführlichen Test finden. Mir hat der damals super geholfen: https://blockhaus-bauen.info/2021/01/whirlpool-m-spa-bergen-winter-test-garten/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 26.04.2021 22:43    Titel: Re: Welchen Whirlpool für den Garten? Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Hast du dich denn entschieden für einen Whirlpool?

Ich meine, wenn man sich im Web informiert, dann kann man unterschiedliche Modelle & Marken finden.
Auch ich habe den Traum gehabt, im Garten einen Whirlpool zu haben. Habe mir dann auch eine Website gefunden.

Dort habe ich Testberichte gelesen und konnte mich auch super entscheiden.

So geht man einfach auf Nummer sicher beim Kauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Spielideen für Nestschaukel im Garten? Lizzy Gartenzubehör 1 22.12.2020 17:57
Keine neuen Beiträge Welchen Immobilienmakler für Grundstü... Ludwig Millich Gutachten 3 30.10.2020 09:08
Keine neuen Beiträge Gruppe haariger Raupen im Garten - ge... switzerboi Gartengestaltung Gartenbau 4 15.09.2020 10:13
Keine neuen Beiträge Gartenmuschel für Garten? Undercover Gartengestaltung Gartenbau 4 18.05.2020 14:44
Keine neuen Beiträge Garten Pumpe kaufen Eduard Werkzeug Baumaschinen 0 14.05.2020 14:38
Keine neuen Beiträge Griller für unseren Garten kaufen Simone99 Gartengestaltung Gartenbau 0 04.05.2020 10:27
Keine neuen Beiträge Welcher Pool für den Garten? switzerboi Gartengestaltung Gartenbau 1 11.02.2020 13:48
Keine neuen Beiträge Schöne Sitzmöglichkeiten für den Garten Drance Was nicht woanders reinpaßt... 0 05.02.2020 15:16
Keine neuen Beiträge Garnitur für Terrasse im Garten? Undercover Gartenzubehör 1 18.09.2019 10:21
Keine neuen Beiträge Druckluft Kompressor-welchen kaufen? Ciat1940 Werkzeug Baumaschinen 0 22.08.2019 14:54
Keine neuen Beiträge Welchen Immobilienbewerter könntet ih... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.07.2019 16:27
Keine neuen Beiträge Welchen Gutachter könnt ihr mir empfe... Richard Luger Gutachten 0 28.05.2019 10:52
Keine neuen Beiträge Sonnensegel fur den Garten als Sonnen... Erna Gartenzubehör 7 10.05.2019 11:00
Keine neuen Beiträge Garten Gestaltung Fahni Gartengestaltung Gartenbau 9 07.05.2019 12:34
Keine neuen Beiträge Wie bewässert ihr euren Garten? Wernner Gartenzubehör 2 07.02.2019 20:26