Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garten Gestaltung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Fahni
Gast





BeitragVerfasst am: 07.05.2019 12:34    Titel: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Ich bin gerade dabei meine Blumen in meinem Garten zu giessen und such nach hilfreichen Tipps um richtig mit meinen
Rosen und Tulppen umzugehen.
Ich habe mich auch hier informiert.
https://bio-im-garten.de
Nach oben
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 13.05.2019 11:55    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Hallo,
Wenn wir schon bei dem Thema Gartengestaltung sind, würde ich euch mal empfehlen sich nach einen kleinenGartenhaus Kunstoff umzuschauen, da die sehr praktisch und pflegeleicht sind.
Wir haben damals eins selber gebaut und halten es bis jetzt als einen gute Entscheidung.
Viel Spaß beim Bauen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 05.12.2019 15:56    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Hey, ich habe mir einen Bauerngarten angelegt. Es sieht so schön aus. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Auf http://www.blumenbibel.de/bauerngarten-anlegen/ siehst du, wie das geht.
Schau einfach mal nach Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 12.01.2020 11:53    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Muss jeder nach seinem Geschmack gehen.
_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gened1963
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 26
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 20.02.2020 16:10    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Hey,

wenn deine Pflanzen nicht wachsen wollen, kann es daran liegen, dass deine Erde zu wenig Nährstoffe hat.
Schau dich mal hier um. Da findest du gute Tipps, wie du deine Erde Nährstoffreiche bekommst. Hat bei uns im Schrebergarten super funktioniert.

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sonnenlicht
Lehrling


Anmeldungsdatum: 30.03.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.11.2021 15:25    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Hey Fahni,

hast du denn viel grün in deinem Garten zu gießen? Falls dies der Fall sein sollte kann ich dir nur wirklich nahe legen, dir einen Erdtank anzulegen der das Regenwasser speichert. Bei einer einigermaßen häufigen Anwendung, wird sich die Investitionen wahnsinnig schnell rentieren, bedenkt man die steigenden Wasserpreise! Lese hier mehr zu diesem Produkt und vielleicht findest du auch sofort einen passenden Anbieter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 10.02.2022 10:53    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Guten Morgen^^

Wenn man sich informiert, dann findet man wirklich verschiedene Shops und auch Ideen, wie man da vorgehen kann.
Sowieso hat jeder seine eigene Vorstellungen und muss für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch umgesehen habe nach Pflanzen für meinen Balkon.

Gefunden habe ich den Spindelstrauch und muss sagen, dass ich wirklich mega happy bin.

Da habe ich echt gute Pflanzen gefunden, die Preise sind auch echt fair Smile
Dort kannst du auch gerne mal schauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 02.03.2022 16:27    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Wenn Sie Obst und Gemüse anbauen, ist es möglicherweise eine gute Idee, eine Schubkarre oder einen Karren zu Ihrer Gartenausrüstung hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie die Werkzeuge und Geräte in Ihrem Garten und Ihre Arbeit aus Ihrem Garten und Ihrer Ausrüstung mitnehmen. Das Fazit ist, wenn Sie planen, einen Garten anzulegen, brauchen Sie die richtigen Werkzeuge mit der richtigen Stärke und Funktion, um sie zu pflanzen, zu pflegen und zu ernten. Denken Sie daran, es richtig zu lagern. Reinigen und entfernen Sie Schmutz von Ihren Gartengeräten, bevor Sie sie lagern, um Rost und Beschädigungen zu vermeiden. Unter https://www.agrar.shop kann man Gartenwerkzeug online bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suop84
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 23.05.2022 12:13    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Hast du dir schon überlegt wie du die Blumen pflegen willst? Falls dir dazu noch Geräte fehlen, kann ich dir https://www.lefeld.de/ empfehlen. Dort findest du allerlei Gartengeräte, die dir helfen könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 15.06.2022 10:59    Titel: Re: Garten Gestaltung Antworten mit Zitat

Hey, wenn du genügend Platz hast, dann lass einfach die Tulpenzwiebeln drin in der Erde und wenn du Glück hast, dann kommen sie nächstes Jahr wieder. Ging mir so die letzten Jahre, auch wenn die Kraft der Tulpen nachlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie bewässert ihr euren Garten? Wernner Gartenzubehör 2 07.02.2019 20:26
Keine neuen Beiträge Scheune für den Garten Mjolzoires Dach 3 26.11.2018 10:51
Keine neuen Beiträge Welches Pool eignet sich am besten fü... Richard Luger Gartenzubehör 4 08.09.2018 09:02
Keine neuen Beiträge Garten(um)gestaltung Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 7 23.04.2018 09:11
Keine neuen Beiträge Pool für den Garten Mormitron Gartengestaltung Gartenbau 6 18.04.2018 06:08
Keine neuen Beiträge Der Garten und die Kinder Zorkclomur Gartengestaltung Gartenbau 6 16.04.2018 11:02
Keine neuen Beiträge Garten der Schwiegermutter pflegen Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 6 03.01.2018 06:35
Keine neuen Beiträge Wind im Garten? Crocraure Gartengestaltung Gartenbau 4 12.12.2017 04:35
Keine neuen Beiträge Gestaltung der Außenanlagen rund ums ... Patrie Gartengestaltung Gartenbau 6 30.10.2017 12:23
Keine neuen Beiträge Keine Idee für eine hörbare Klingel a... Poule Gartenzubehör 3 08.06.2017 20:52
Keine neuen Beiträge Mäuse im Garten - was kann man dagege... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 07.07.2016 12:39
Keine neuen Beiträge Mäuse im Garten - Alarm! nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 13:55
Keine neuen Beiträge Neues Gemäuer im Garten, was besorge ... neuer Gartengestaltung Gartenbau 3 14.04.2016 11:18
Keine neuen Beiträge Habt ihr einen Heizpilz für den Garten? Spachtelhase Gartenzubehör 2 24.02.2016 12:37
Keine neuen Beiträge Terrasse oder Garten? KlasJen Gartenzubehör 17 27.12.2015 23:26