Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Lizzy
Geselle


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.06.2021 09:41    Titel: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? Antworten mit Zitat

Hey! Smile

Mein Verlobter und ich haben unseren standesamtlichen Hochzeitstermin im Juli und wir werden nur im kleinen Rahmen feiern.
Haben uns auch um ein Catering gekümmert, und die Feier findet bei uns im Garten statt.
Nur ist es so, dass man ja einen Monat im voraus sehr schwer das Wetter einschätzen kann, deshalb möchten wir uns auch auf schlechtes Wetter vorbereiten.

Weiß jemand, wo man so ein Zelt für den Garten bekommt? Es soll auch bei Regen standhalten und groß genug sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfie
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16.06.2021 12:37    Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? Antworten mit Zitat

Oh, das ist ja schön. Wünsche euch alles Gute! Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr gutes Wetter haben werdet. Aber im Juli ist die Wahrscheinlichkeit dafür eh groß.
Also Partyzelte sind da eine super Absicherung, da man sehr gut bei Regen die Menschen unterbringen kann. Aber auch das Catering oder die Bar kann dort untergebracht werden.
Es gibt da verschiedene Größen und manche sind z. B. nur mit Zeltdach, andere haben auch so seitliche "Wände", die mein bei Bedarf hoch und runter schieben kann.
Das ist gerade dann praktisch, wenn der Wind den Regen in eine bestimmte Richtung weht oder auch wenn die Party mal bis in die Nacht dauert.
So kann die Wärme dann im Zelt zusammengehalten werden. Kannst dich ja hier mal umsehen, ob da was passendes für euch dabei ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 16.06.2021 13:10    Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schön!
Ihr könntet ja dann ein Catering buchen, oder?
In Hamburg kenne ich einen sehr tollen Caterer, schaue
mal rein: https://neo-catering.de/
Die machen ein erstklassiges Catering!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.01.2022 16:49    Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? Antworten mit Zitat

Hey zusammen, wie war denn nun Eure Party und wo habt Ihr Eurer Partyzelt gekauft oder gemietet?
Wir planen eine große Familienfeier im Frühjahr und ich suche auch bereits alles zusammen. Unter anderem möchte ich gerne DJ Inna buchen ( https://www.dj-inna-muenchen.de/ ) buchen, die dann coole Musik macht.
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 30.05.2022 16:47    Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? Antworten mit Zitat

Oh Leute, da muss ich euch was erzählen. Wir hatten auch eine coole Gartenfeier letztes Jahr. Da wir einen runden Geburtstag feierten, luden wir noch einen großartigen Zauberer ein. Wer also einen hervorragenden Zauberer in Stuttgart finden will, sollte sich mal den verlinkten Zauberkünstler ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cluedo
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14.12.2022 22:41    Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? Antworten mit Zitat

Keine gesellschaftliche Veranstaltung im Freien ist ohne ein Partyzelt komplett. Egal, ob Sie eine Ruhestandsfeier, eine Geburtstagsfeier, ein Potluck oder eine andere Art von Versammlung veranstalten möchten, ein Überdachungszelt ist eine komfortable und dekorative Ergänzung. Ihre Formen erleichtern auch das Anbringen von Partybannern erheblich, wodurch Partyveranstalter kreativer werden können. Darüber hinaus können Einzelpersonen, die Waren auf einem Flohmarkt verkaufen oder Kunsthandwerk auf einer Messe ausstellen, ihre Produkte mit individuell angepassten Bannern bewerben und so mehr Kunden oder Zuschauer anziehen. Zelten für Partys mieten kann man unter https://www.koczy.d
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was kann ich gegen Cyanobakterien und... Marianne Hillinger Gartengestaltung Gartenbau 0 28.02.2020 10:03
Keine neuen Beiträge Was tun gegen zu viel Sonneneinstrahl... Harald Zoeller Fenster Türen Tore 3 24.05.2019 14:01
Keine neuen Beiträge Mensch gegen Maschine BernieBagger Werkzeug Baumaschinen 4 22.12.2016 10:36
Keine neuen Beiträge Türe gegen Schiebetür austauschen Marko Fenster Türen Tore 14 23.09.2014 15:06
Keine neuen Beiträge Was macht ihr gegen die Fliegenplage? Mike Gartengestaltung Gartenbau 18 03.09.2014 22:13
Keine neuen Beiträge Calsitherm Klimaplatte gegen Schimmel... Juppi Keller 1 20.04.2012 13:19
Keine neuen Beiträge Schneckenschutz gegen Schneckenplage ... Schneckensammler Gartengestaltung Gartenbau 7 13.12.2010 22:29
Keine neuen Beiträge Mittel gegen Energiekosten, Tipp von ... Hannes Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 31.07.2008 13:02
Keine neuen Beiträge Kellerisolierung gegen Feuchtigkeit, ... Gustav B. Keller 3 28.11.2007 22:18
Keine neuen Beiträge Wandbaustoffe gegen Elektrosmog, Top ... Robot Rohbau 1 29.10.2007 22:50
Keine neuen Beiträge 4711 Kölnisch Wasser im kampf gegen B... Temmi Gartengestaltung Gartenbau 1 26.10.2007 22:59
Keine neuen Beiträge Mem Schimmel Stop, gegen Schimmel und... Hennes Innenausbau 1 08.08.2007 07:51
Keine neuen Beiträge Alt gegen Neu, Dach von Lafarge bring... Panzer Dach 1 28.07.2007 15:25
Keine neuen Beiträge PAYBACK punktet gegen OBI mit Visa Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 11.06.2007 17:53
Keine neuen Beiträge Kann man Trockenwände gegen Einbrüche... hans j. Innenausbau 2 06.06.2007 12:45