Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer von euch hat Erfahrungen mit Einbaustrahlern?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 25.09.2021 18:46    Titel: Wer von euch hat Erfahrungen mit Einbaustrahlern? Antworten mit Zitat

Meine Wohnung ist extrem kalt. Ich kann kaum irgendwo entspannt sitzen, ohne zu frieren. Meine Freundin meint zwar, ich wäre verrückt, aber ich denke, ich habe einfach nur ein anderes Kälteempfinden als sie. Es ist zwar traurig, aber ich werde nicht grundsätzlich frieren, nur weil ihr immer heiß ist. Es soll aber keine Heizung sein oder so, sondern nur ein kleines Gefühl von etwas mehr Wärme. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Einbaustrahlern in dieser Richtung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 25.09.2021 23:46    Titel: Re: Wer von euch hat Erfahrungen mit Einbaustrahlern? Antworten mit Zitat

Kommt mir glatt bekannt vor. Ich rutsche nachts an das andere Ende des Bettes, da sich meine Frau einfach immer auf mich rauflegt, weil ihr kalt ist Wink Sie meint , das stimmt ja gar nicht, denn ich wäre nachts so heiß wie glühende Kohle. Bisschen verwirrt ist sie wohl schon in letzter Zeit. Jedenfalls hab ich ganz viele Einbaustrahler montiert, die ich über https://www.expertentesten.de/heimwerken/led-einbaustrahler-einbautiefe-15mm-test/ finden konnte. Ob das wärmetechnisch was nutzt, weiß ich gar nicht mal. Bin ja nicht so kälteempfindlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kompressor für den Hobby-Handwerker -... bauersuchtdach Werkzeug Baumaschinen 0 12.01.2021 13:59
Keine neuen Beiträge Wo würdet ihr euch nach Axialventilat... Richard Lustig Was nicht woanders reinpaßt... 1 09.04.2020 08:31
Keine neuen Beiträge Eure Erfahrungen mit Umzugsunternehmen bubblel Was nicht woanders reinpaßt... 10 30.11.2017 15:39
Keine neuen Beiträge Fühlt ihr euch noch sicher? Engelherz Was nicht woanders reinpaßt... 8 12.04.2017 11:26
Keine neuen Beiträge Fühlt ihr euch sicher ? / Einbruchschutz Engelherz Gartenzubehör 8 10.04.2017 13:26
Keine neuen Beiträge Jemand Erfahrungen mit Radladern von ... marten85 Werkzeug Baumaschinen 2 08.01.2015 20:23
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrungen mit Kork-Parkett? Eigenheim14 Bodenbeläge 3 14.03.2014 16:46
Keine neuen Beiträge Wer hat von euch einen Smart/spar Zähler Joogie Elektroinstallation Erneuerbare Energien 1 04.01.2013 16:00
Keine neuen Beiträge Acryl-Duschwanne mit 2K-Schaum unters... Renovierer2 Bad Sanitär Sauna 5 20.02.2012 00:52
Keine neuen Beiträge erfahrungen mit klimathermhaus? willi-h Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.01.2012 03:07
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Grußkarten bestellen ... Sabrina23 Was nicht woanders reinpaßt... 2 28.07.2011 15:23
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Dachpfannen BRAAS TEG... Totti82 Dach 1 08.03.2010 14:13
Keine neuen Beiträge Ytong-Steine - Erfahrungen? Katzenohr Rohbau 3 03.01.2010 00:13
Keine neuen Beiträge Hausbau vom Quelle-Versand: Erfahrung... Hansi Rohbau 1 10.09.2009 13:43
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Futura Klinker Zentra... yedaki Was nicht woanders reinpaßt... 1 11.08.2009 13:26