Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Feriendomizil neu gestalten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge
Autor Nachricht
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 13.02.2022 20:14    Titel: Feriendomizil neu gestalten Antworten mit Zitat

Aufgrund eines Wasserschadens müssen wir die beiden kleinen Ferienzimmer neu gestalten. Ich würde gern Dielen verlegen, da das immer eine schöne wohnliche Atmosphäre schafft. Ich weiß, dass man mit Eiche viel machen kann und es diese auch in hell und in dunkel gibt. Also schaue ich mich gerade um. Was habt ihr denn für Dielen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 14.02.2022 00:30    Titel: Re: Feriendomizil neu gestalten Antworten mit Zitat

Allerdings. Eiche ist vielseitig einsetzbar und ziemlich gut mit allem kombinierbar. Wir haben auch Eichendielen, die geräuchert sind - wirklich ein toller Anblick. Und gerade auch für eure Gäste bestimmt ein Hingucker. Ich würde zu geölten Dielen raten, denn die sind deutlich pflegeleichter und haben das gewisse Etwas. Auf https://www.massivholzdielen-traumboden24.de/massivholzdielen/eiche beispielsweise ist viel Input darüber zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bodenbeläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kinderbetten gestalten - Ideen? Juergen Innenausbau 9 13.01.2020 15:13
Keine neuen Beiträge Wohnung moderner gestalten! Ciat1940 Was nicht woanders reinpaßt... 13 07.09.2019 15:00
Keine neuen Beiträge Japangarten gestalten? Oleander Gartengestaltung Gartenbau 18 07.07.2016 09:32
Keine neuen Beiträge Garten neu gestalten Talismann Was nicht woanders reinpaßt... 2 12.10.2015 19:26
Keine neuen Beiträge Kann man LED Leuchtrahmen auch indivi... neuer Was nicht woanders reinpaßt... 1 23.10.2014 11:59
Keine neuen Beiträge Treppenhaus gestalten Gauloise Innenausbau 1 20.02.2011 21:04