|
Autor |
Nachricht |
hollys Kannenträger
|
Verfasst am: 17.07.2025 09:12 Titel: Kauf von Immobilien |
|
|
Hat jemand von Ihnen schon einmal eine Immobilie in der Türkei gekauft? Wie ist das abgelaufen – haben Sie selbst gesucht oder über eine Agentur? Mich interessiert Ihre Erfahrung: Worauf sollte man achten, welche Dokumente muss man unbedingt überprüfen und ist es wirklich möglich, eine Immobilie am Meer ohne Fallstricke zu finden? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Marisa Lehrling
|
Verfasst am: 17.07.2025 09:19 Titel: Re: Kauf von Immobilien |
|
|
Ja, der Kauf von Immobilien in Antalya ist durchaus realistisch – ich selbst habe mich kürzlich für dieses Thema interessiert, da ich ebenfalls davon träume, näher ans Meer zu ziehen. Ich bin auf die Plattform https://tekce.com/de/immobilien-turkei/antalya gestoßen – sie ist sehr praktisch, es gibt viele aktuelle Angebote, und alles ist auch für Laien verständlich. In Antalya findet man sowohl moderne Wohnungen als auch gemütliche Villen. Im Moment lese ich noch Bewertungen, aber ich denke ernsthaft darüber nach, diesen Schritt zu wagen. |
|
Nach oben |
|
 |
hollys Kannenträger
|
Verfasst am: 17.07.2025 09:27 Titel: Re: Kauf von Immobilien |
|
|
Vielen Dank für Ihre Antwort! Es freut mich sehr, eine Rückmeldung zu erhalten. Wenn Sie weitere Erfahrungen oder Tipps zum Kauf von Immobilien in der Türkei haben, würde ich mich sehr darüber freuen! |
|
Nach oben |
|
 |
|