Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
Marklus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.08.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.04.2022 03:40    Titel: Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach Schrankklappbetten für mich und meine Eltern. Wir wollen neue Möbel kaufen, da wir sowohl unser eigenes als auch das Haus meiner Eltern renovieren. Können Sie uns mitteilen, welche Möbelgeschäfte solche Möbel jetzt verkaufen oder bei welchem Hersteller man solche Möbel bestellen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GenrihV
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.08.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.04.2022 03:41    Titel: Re: Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett Antworten mit Zitat

Sie können in einem Möbelgeschäft preiswerte Möbel kaufen, solche Betten kosten etwa 400 Euro, aber das Problem ist, dass solche Möbel oft aus gewöhnlichen Spanplatten hergestellt sind. Und es wird schnell baufällig werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marklus
Lehrling


Anmeldungsdatum: 31.08.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.04.2022 03:41    Titel: Re: Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett Antworten mit Zitat

Was schlagen Sie vor? Soll ich teurere Möbel kaufen oder sie selbst bauen? Ich kann meine Möbel nicht selbst herstellen, weil ich leider keine Fähigkeiten im Möbelbau habe. Und ich kann keine teureren Möbel finden, wo ich sie kaufen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bulzaurden
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 26.12.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.04.2022 03:42    Titel: Re: Welches Geschäft für den Kauf eines Schrankklappbett Antworten mit Zitat

Man muss nur den Hersteller dieser Art von Möbeln finden, damit man Qualitätsmöbel zu einem guten Preis kaufen kann. Sie können Schrankklappbett https://smartbett.de/betten/schrankbett/ unter diesem Link kaufen. Dieses Bett kostet 860 Euro, ohne Matratze. Die für die Herstellung verwendeten Materialien sind von hoher Qualität. Ich selbst wollte solche Möbel für mich kaufen und habe herausgefunden, wo man das tun kann. Aber leider habe ich das Geld im Moment ausgegeben. Ich warte auf mein Gehalt, um mir ein solches Bett zu kaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rat für den Bau eines Hauses 00Grenko7 Werkzeug Baumaschinen 1 07.12.2021 10:12
Keine neuen Beiträge Lohnt sich der Abschluss eines Bauspa... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 2 17.02.2021 06:03
Keine neuen Beiträge Gemütliche Gestaltung für Terrasse ei... Lizzy Gartengestaltung Gartenbau 3 02.10.2020 10:53
Keine neuen Beiträge Die richtige Kapsäge kauf Annk001 Werkzeug Baumaschinen 0 07.09.2020 09:40
Keine neuen Beiträge Worauf beim Kauf von Feuerschale achten? Alfie Gartengestaltung Gartenbau 1 23.04.2020 11:03
Keine neuen Beiträge Welches System für SmartHome verwenden? Richard Luger Innenausbau 0 10.01.2020 08:24
Keine neuen Beiträge Welches Indoor Whirlpool für Wochenen... Richard Luger Innenausbau 2 19.09.2018 10:24
Keine neuen Beiträge Welches Pool eignet sich am besten fü... Richard Luger Gartenzubehör 4 08.09.2018 09:02
Keine neuen Beiträge Elektronisches Schließsystem - welche... Poule Fenster Türen Tore 1 24.06.2018 12:57
Keine neuen Beiträge Was ist beim Kauf von einem Betonschl... Poule Fassade 2 28.01.2018 02:03
Keine neuen Beiträge Welches Geräte verwenden? Zorkcraer Werkzeug Baumaschinen 4 14.12.2017 16:28
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe beim Kauf eines Hauswasse... Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 3 04.04.2017 11:32
Keine neuen Beiträge Leichtbauwände - welches Material ist... Thorsten Innenausbau 0 20.01.2017 17:53
Keine neuen Beiträge Welches Luftdruckmessgerät könnt ihr ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 31.05.2016 19:43
Keine neuen Beiträge Welches Unternehmen übernimmt Reinigu... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 22.04.2016 13:57