Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gedämmte Bodenplatte



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Keller
Autor Nachricht
atina
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2013 21:12    Titel: Gedämmte Bodenplatte Antworten mit Zitat

Grüße an alle!
Hallo, bin jetzt gerade durch Zufall auf das Bau Treff Forum gestoßen
und habe eine Frage: Was kostet eine gedämmte Bodenplatte ab Aushub mit Streifenfundament und was so noch dazukommt. Habe heute mit einem Bauberater gesprochen,
der meinte mit 15 000 Euro müsste ich rechnen,( ich habe das richtig gehört und aufgeschrieben) das zieht mich total runter . Es sind 8x11m also ein kleines Haus für 1 Person im Alter.
Das ist für mich sehr hoch, so meine Gedanken.

Wer weis darüber Bescheid, was diese Größe so kostet?

Liebe Grüße
atina
Nach oben
Peter
Meister


Anmeldungsdatum: 25.12.2007
Beiträge: 699
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 19:42    Titel: Re: Gedämmte Bodenplatte Antworten mit Zitat

Der Preis liegt im guten Durchschnitt...

Peter

_________________
Moin, Moin! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Chinesisches Sprichwort: Jeder Mensch ist schlau. Der eine vorher, der andere danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Keller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bodenplatte möglichst kostengünstig n... kubota91 Rohbau 0 27.05.2013 12:25
Keine neuen Beiträge Bodenplatte gießen Hellmuth Rohbau 3 13.04.2013 20:08
Keine neuen Beiträge Bodenplatte nachträglich auf Naturboden creativer Keller 8 16.11.2012 17:56
Keine neuen Beiträge Fundament / Bodenplatte dämmen FlorianS Keller 11 17.09.2012 12:07
Keine neuen Beiträge Bodenplatte betonieren Frank190E Gartengestaltung Gartenbau 5 11.05.2011 12:22
Keine neuen Beiträge Kellerwand bzw. Fuge Estrich/Bodenpla... srkonus Keller 4 09.03.2011 22:56
Keine neuen Beiträge Feuchte Wände im Keller und unter der... SvenL Keller 3 21.10.2010 07:20
Keine neuen Beiträge Keller ohne Bodenplatte Stephan Keller 12 08.05.2010 11:41
Keine neuen Beiträge Fliesen direkt auf die Bodenplatte schmatzrübe Keller 3 29.06.2008 14:00
Keine neuen Beiträge Kellerisolierung unter der Bodenplatt... Dubby 01 Keller 3 15.11.2007 19:34