Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wasserbett oder normales Bett?


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Andreea
Lehrling


Anmeldungsdatum: 20.11.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29.11.2017 22:40    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin auch kein Fan von Wasserbetten, dieses hin und der und das Wassergeräusch würden mich nur nerven. Ich habe es einmal ausprobiert und für mich war das schon einmal zu viel. Ich würde daher lieber ein normales Bett kaufen. Vor einigen Wochen war ich selbst auch Möbelshoppen und habe mir online ein neues Sofa bei Renetti gekauft. Mir gefällt es sehr gut und bin total zufrieden mit meiner Wahl. Du kannst ja mal nachschauen, ob dir dort was gefällt.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 20.11.2018 14:49    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Also mir würde bestimmt schlecht werden in einem Wasserbett!
Das kann man mal machen, aber nicht jede Nacht...
Wenn ihr euch auch ein paar Tipps zum Thema Matratzen Härtegrad abholen wollt, schaut bei der Verlinkung.
Danach solltet ihr die richtige kaufen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 23.11.2018 19:45    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Als zusätzliches Bett für gewisse Stunden ist ein Wasserbett sicherlich bezaubernd. Nacht für Nacht könnte ich mir das aber nicht sonderlich praktisch und gesund vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mjolzoires
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 06.12.2018 09:08    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ich habe auch schon auf einem Wasserbett geschlafen. Angenehm war es, meine normale Matratze ist mir da definitiv lieber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 14.01.2019 18:33    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ich habe einmal auf einem Wasserbett geschlafen und muss sagen, dass es echt nichts für mich ist. Man weiß gar nicht wo man "wellt" und gemütlich ist es auch nicht.

Demnach kann ich dir davon abraten aber es ist sicherlich deine Entscheidung was du am Ende machen willst oder hast du dich schon entschieden ?

Ich habe mir ein neues Bett gekauft und habe mir gleich auch ein neuen Lattenrost welches verstellbar ist besorgt
Darauf schlafe ich echt um einiges besser und es ist auch um einiges besser für den Rücken.

Sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er haben will aber gut..ein Wasserbett muss es nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 16.04.2019 14:14    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ich bin kein Freund von Betten, die nicht der Norm entsprechen. Ich stehe auf ein Gestell, einen Lattenrost und eine Matratze. Am besten eine Federkernmatratze und da schlafe ich wunderbar. Ich verstehe nicht, warum man, um das Thema Bett immer so große Wellen schlagen muss. Wenn man sich mal auf https://www.matratzenprofis.org/matratzen/federkernmatratzen/ umschaut, ist so eine Federkernmatratze, genau das richtige, für fast alle Rücken und Menschen mit komischen Schlafgewohnheiten. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber es gibt doch auch nicht nur eine Matratzenart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 30.08.2019 13:49    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Also, ich wüsste wirklich zu gerne, wie ihr euch entschieden habt!?
Falls es dann tatsächlich das Wasserbett geworden ist, dann bin ich mir sicher, dass ihr mehr als zufrieden seid! Das bin ich nämlich mit meinem Wasserbett auch Wink Hab' ebenfalls lange hin und her überlegt und am Ende habe ich mich dann doch dafür entschieden. Das Wasserbett habe ich sehr günstig bei https://www.norma24.de gefunden und auch gleich zugegriffen! Bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden...

Am Ende hab' ich mir dann so gedacht, ah, warum es auch nicht mal versuchen, mit einem Wasserbett...
Man schläft ja fast sein ganzes Leben lang auf einem bzw. in einem "normalen" Bett!
Abwechslung ist wirklich toll Wink

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 02.11.2021 10:34    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Wir haben ein King Size Bett, dass Übergröße hat.
Wir haben aber auch ein sehr großes Schlafzimmer.

__________________________________________
https://polstersundr.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15.07.2022 13:42    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Nun, ich denke die Leute vor meinem Thread haben es bereits gut untermauert. Aber nochmal ein Wasserbett ist super ungut für den Rücken, da dabei der Widerstand fehlt und man schnell in ungesunde Haltungen verfällt. Holt euch lieber ein ordentliches Boxspringbett, was sofort. verfügbar ist über bspw. https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-sofort-lieferbar/ .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suop84
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15.11.2022 16:48    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein normales Bett. Das finde ich deutlich bequemer. Auf https://jona-sleep.com/schlafprodukte/die-pure-matratze habe ich mir erst kürzlich eine neue Matratze gekauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 19.04.2023 18:55    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ein Boxspringbett ist etwas, das Sie nicht ignorieren sollten, wenn Sie erwägen, Ihr Bett aufzurüsten oder ein neues zu kaufen. Das erste, was bei Boxspringbetten zu beachten ist, ist, dass sie falsch benannt werden. Viele Boxspringbetten enthalten keine Federn, einige jedoch schon. Mit oder ohne Federn, die Rolle eines Boxspringbetts ist hauptsächlich eine Unterstützung, da es die Basis ist, auf der Ihre Matratze sitzt. Das beantwortet die Frage, was es ist, aber nicht die, warum Sie es brauchen. Infos unter https://www.boxspringbett-experten.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grill oder Grillkamin? Kalpamantra Gartengestaltung Gartenbau 7 26.08.2016 17:57
Keine neuen Beiträge Keller Aussenabdichtung oder Kelleran... kimmie Keller 4 05.07.2016 18:07
Keine neuen Beiträge Benzin- oder Elektro-Kettensäge? 00Grenko7 Werkzeug Baumaschinen 5 17.05.2016 12:10
Keine neuen Beiträge Bautrockner - Miete oder Kauf? Talismann Rohbau 5 18.01.2016 13:06
Keine neuen Beiträge Terrasse oder Garten? KlasJen Gartenzubehör 17 28.12.2015 00:26
Keine neuen Beiträge Arbeitsplatte austauschen oder erneue... bauersuchtdach Innenausbau 5 24.07.2015 12:04
Keine neuen Beiträge Dach komplett erneuern oder Gauben zu... Habibi Dach 4 27.03.2015 13:06
Keine neuen Beiträge Podest für meine Wasserbett bauen? bauersuchtdach Was nicht woanders reinpaßt... 1 13.03.2015 12:53
Keine neuen Beiträge Zaunsäule aus Beton selber machen ode... Maddin77 Gartengestaltung Gartenbau 0 04.08.2014 16:40
Keine neuen Beiträge wasserführend: lohnend oder nicht? Gropius Rohbau 2 29.07.2014 13:28
Keine neuen Beiträge Grundschuld-Urkunde löschen oder nicht? columbus Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.04.2014 15:36
Keine neuen Beiträge Mosaikfliesen auf OSB oder Pressspan KiMaPa Bad Sanitär Sauna 2 14.04.2014 23:12
Keine neuen Beiträge Bodentiefe Fenster Tauschen oder halb... Maddin77 Fenster Türen Tore 5 18.03.2014 13:23
Keine neuen Beiträge Luftdrucksauger - ja oder nein? neuer Was nicht woanders reinpaßt... 2 22.01.2014 00:56
Keine neuen Beiträge Gartenhaus selber bauen oder kaufen feennt Gartengestaltung Gartenbau 17 21.01.2014 10:46