Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wasserbett oder normales Bett?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 11:17    Titel: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir möchten uns ein neues Bett zulegen und schwanken zwischen Wasserbett und normalen Bett! Hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten? Wir haben uns auf https://produkt-kenner.de mal über das Sofa Dreams Wasserbett informiert und das hört sich super an. Wir wollen maximalen Komfort und sind auch bereit Geld in die Hand zu nehmen. Kennt das jemand und besitzt es vllt. sogar?

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karatas
Lehrling


Anmeldungsdatum: 11.01.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 13:20    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ich hab nur 2x in einem Wasserbett geschlafen hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen ich bevorzug ein normales Bett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielDüsentrieb
Lehrling


Anmeldungsdatum: 19.01.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.01.2017 11:43    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Der einzige Vorteil des Wasserbettes ist, dass man es einstellen kann und dann in das vorgewärmte Bett schlüpfen kann. Ansonsten bevorzuge ich auch ein normales Bett, ich würde lieber etwas mehr in eine komfortable Matratze investieren.
_________________
Ich muss hier ja nicht wohnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 05.03.2017 13:04    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ein normales Bett
_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Molag
Lehrling


Anmeldungsdatum: 23.03.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.04.2017 17:16    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ich würde auch am meisten in die Matratze investieren. Was nützt einem das schönste Bett, wenn man unbequem liegt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Engelherz
Lehrling


Anmeldungsdatum: 27.03.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.04.2017 13:23    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

ganz klar normales bett ey ! Du willst doch nicht in 10 Jahren nicht mehr hochkommen können. Investiere in eine gute matratze
_________________
Carpe Diem! Stets Carpe Diem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thalm
Lehrling


Anmeldungsdatum: 18.05.2017
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.06.2017 10:08    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Der Wasserbetten Trend ist vorbei, momentan sind Boxspringbetten wohl angesagt, aber die sind auch nicht so gut, wie sie überall angepriesen werden.

Am wichtigsten ist die Matratze. Es gibt heutzutage für jedermann eine passende Matratze, speziell für Leute mit Rückenschmerzen, für Menschen die sich im Schlaf bewegen, für Menschen mit Allergien, usw usw.

Probeliegen ist ebenfalls wichtig und die Matratze sollte auch nach 14 Tagen zuhause noch bequem sein. Beim ersten probeliegen im Geschäft ist jede Matratze bequem, die Hauptsache ist aber, dass sie nach zwei Wochen immer noch bequem ist. Deshalb auf Garantien, bzw Umtauschrecht achten, bieten aber die meisten Matratzen.

_________________
Richtige Handwerker machen keine Pause, sie geben dem Werkzeug Zeit sich zu erholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Acephror
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.07.2017
Beiträge: 6
Wohnort: 98724 Ernstthal

BeitragVerfasst am: 10.07.2017 13:59    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

karatas hat folgendes geschrieben:
Ich hab nur 2x in einem Wasserbett geschlafen hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen ich bevorzug ein normales Bett


Kann ich nur zustimmen. Hatte immer Rückenschmerzen von dem Wasserbett!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sames1993
Lehrling


Anmeldungsdatum: 16.07.2017
Beiträge: 5
Wohnort: 97271 Kleinrinderfeld

BeitragVerfasst am: 16.07.2017 11:20    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Wasserbett macht am Anfang vielleicht Spaß ist aber mit der Zeit nurnoch nervig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 24.07.2017 18:58    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Gruß !

Ich denke auch, dass ein normales Bett das beste wäre was du kaufen kannst.
Ich habe zum Beispiel auch ein normales Bett gekauft und habe mir nur noch dazu eine gute Matratze gesucht.

Dabei habe ich mich im Internet schlau gemacht und habe dabei einen Test genutzt.
Die Matratze habe ich dann hier gekauft und das zu einem super Preis.

Sonst einfach nach Gefühl entscheiden.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BirgitEngel84
Lehrling


Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03.08.2017 11:24    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Kommt auf deine Bedürfnisse an. Ich mag ein Wasserbett so garnicht.
_________________
Lebe dein Leben so wie du es willst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 30.08.2017 11:19    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ein Wasserbett finde ich zur Abwechslung mal ganz schön, aber auf keinen Fall für den "täglichen Bedarf". Nacht für Nacht könnte ich persönlich nicht in einem Wasserbett verbringen.
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12.09.2017 15:35    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Das normale Bett ist um Längen besser Smile Muss halt nur die richtige Matratze sein Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberfeldy
Geselle


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 27.10.2017 12:31    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde Wasserbetten zu schwabbelig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Poule
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.05.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 11.11.2017 19:47    Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? Antworten mit Zitat

Für mich ist ein normales Bett immer noch die bessere Variante. Ich hab im Urlaub mal ein Wasserbett ausprobiert. Man schläft super schnell ein, aber bei jeder Drehung bin ich wach geworden Smile
_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grill oder Grillkamin? Kalpamantra Gartengestaltung Gartenbau 7 26.08.2016 17:57
Keine neuen Beiträge Keller Aussenabdichtung oder Kelleran... kimmie Keller 4 05.07.2016 18:07
Keine neuen Beiträge Benzin- oder Elektro-Kettensäge? 00Grenko7 Werkzeug Baumaschinen 5 17.05.2016 12:10
Keine neuen Beiträge Bautrockner - Miete oder Kauf? Talismann Rohbau 5 18.01.2016 13:06
Keine neuen Beiträge Terrasse oder Garten? KlasJen Gartenzubehör 17 28.12.2015 00:26
Keine neuen Beiträge Arbeitsplatte austauschen oder erneue... bauersuchtdach Innenausbau 5 24.07.2015 12:04
Keine neuen Beiträge Dach komplett erneuern oder Gauben zu... Habibi Dach 4 27.03.2015 13:06
Keine neuen Beiträge Podest für meine Wasserbett bauen? bauersuchtdach Was nicht woanders reinpaßt... 1 13.03.2015 12:53
Keine neuen Beiträge Zaunsäule aus Beton selber machen ode... Maddin77 Gartengestaltung Gartenbau 0 04.08.2014 16:40
Keine neuen Beiträge wasserführend: lohnend oder nicht? Gropius Rohbau 2 29.07.2014 13:28
Keine neuen Beiträge Grundschuld-Urkunde löschen oder nicht? columbus Was nicht woanders reinpaßt... 1 25.04.2014 15:36
Keine neuen Beiträge Mosaikfliesen auf OSB oder Pressspan KiMaPa Bad Sanitär Sauna 2 14.04.2014 23:12
Keine neuen Beiträge Bodentiefe Fenster Tauschen oder halb... Maddin77 Fenster Türen Tore 5 18.03.2014 13:23
Keine neuen Beiträge Luftdrucksauger - ja oder nein? neuer Was nicht woanders reinpaßt... 2 22.01.2014 00:56
Keine neuen Beiträge Gartenhaus selber bauen oder kaufen feennt Gartengestaltung Gartenbau 17 21.01.2014 10:46