Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Badezimmer Armaturen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna
Autor Nachricht
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18.01.2018 13:55    Titel: Badezimmer Armaturen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Heimwerker,

aktuell befinde ich mich in der Renovierung meiner Wohnung. Es war ein langer und stressiger Weg, aber ich bin mit dem Badezimmer fast fertig. Ich finde es ist sehr schön geworden. Es ist so viel Zeit in dieses Badezimmer eingeflossen. Ich will es perfekt haben, denn nur damit bin ich zufrieden. Ich will mich so schnell wie möglich in meiner neuen Badewanne erholen. Doch dazu fehlen noch die Armaturen für die Badewanne, die Dusche und das Waschbecken. Ich will nicht so ein 0815 Zeug sondern das richtige für mich. Weiß jemand wo ich so etwas bekomme oder mich informieren kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mjolslamard
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.01.2018 16:09    Titel: Re: Badezimmer Armaturen Antworten mit Zitat

Hallo zurück,
bitte woher sollen wir denn wissen was das richtige für dich ist? Wir wissen ja schließlich nicht was dir gefällt, außer dass du offensichtlich Fan von Badewannen bist. Ohne deinen Stil zu können können wir dich schlecht beraten. Es kann ja sein dass du total auf dieses alte Industriezeugs im Kupferlook stehst, und wir dir jetzt sagen schau mal, zieh dir diese ultracoolen, megaflachen, sound-abspielenden, kaffekochenden und frühstückszubereitenden Armaturen in schwarz, weiß und chrom an.
Wenn du Hilfe von uns willst musst du uns schon mehr bieten als das.
Überleg dir am besten vorher was du suchst, dann kannst du vielleicht fragen wo du das her bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 18.01.2018 17:46    Titel: Re: Badezimmer Armaturen Antworten mit Zitat

Hey,

Ich verstehe gerade nicht, warum sich Mjolslamard so aufregt. Er will sich doch nur über Armaturen informieren und hier nicht beschupfen werden. Ich weiß was du meinst es soll perfekt werden. Ich habe vor zwei Jahren mein Badezimmer renoviert. Zu einem Gesamtbild müssen ja auch die Armaturen passen. Daher darf man bei diesen auch nicht sparen. Im Baumarkt gibt es bestimmt auch ein paar, aber die haben bestimmt nicht so eine große Auswahl. Ich habe damals hier geschaut:
https://badewannenarmatur.org. Auf dieser Seite gibt es hilfreiche Informationen. Du kannst dir damit dann selber ein Bild davon machen. Viele Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 24.12.2018 23:56    Titel: Re: Badezimmer Armaturen Antworten mit Zitat

Es ist doch immer schön wenn man das Bad endlich fertig hat, ich weiß wie das alles ist und ich weiß auch, dass man wirklich unterschiedliche Sachen für das Bad finden kann.

Hatte mir unter anderem auch im Web meine ganzen Ideen gesucht und muss sagen, dass man zum Thema Badezimmer sehr vieles finden kann.
Was sollen es denn für ein Aussehen sein und was darf das alles kosten ?

Ich finde ja Hochglanz wunderbar und muss auch sagen, dass man dafür etwas mehr Geld zahlt als für die andere Einrichtung.

Wir haben unser Bad auch endlich fertig, da suche ich nun noch nach den letzten Kleinigkeiten. Zum Beispiel hatte ich für die Feuchttücher bei https://www.azizumm.de/bad/Feuchttuecherboxen-Kombinationen/ einige Boxen gefunden. Da kann man die Tücher rein machen und gut ist. Schaut echt schön aus.

Was war denn bei dir am Ende ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 22.03.2019 12:55    Titel: Re: Badezimmer Armaturen Antworten mit Zitat

Nach den langen Jahren hast du sicherlich was Passendes gefunden, aber falls du immer noch auf der Suche nach den richtigen Badezimmer Armaturen bist, könntest du auch ein Blick bei badewannen.com werfen, wo sie nicht nur Badewannen haben, dort habe ich auch eine gute raumsparwanne bestellt und sie haben auch Eckbadewannen, Duschen, Whirlpools und vieles mehr.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst und mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden, daher kann ich sie jedem nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 10.10.2020 16:15    Titel: Re: Badezimmer Armaturen Antworten mit Zitat

Ideen für das Bad kann man sich wunderbar im Internet finden.
Auch ich habe nach neuen Ideen gesucht bzw. einem neuen Duschkopf. Unser alter hat immer wieder Probleme gemacht und es war wirklich an der Zeit ihn auszutauschen.

Geholfen bei der Entscheidung hat mir der Duschkopf Test geholfen.
Da habe ich einen wirklich top Duschkopf für wenig Geld gefunden. Bin wirklich zufrieden Very Happy

Wie sieht es denn aus bei euch ?

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Bad Sanitär Sauna Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Plissees fürs Badezimmer? bauersuchtdach Fenster Türen Tore 1 25.09.2017 10:52
Keine neuen Beiträge Obere Geschossdecke über Feuchtraum (... kevin80 Dach 0 20.04.2014 12:55
Keine neuen Beiträge Neuen Fußboden für Badezimmer frank501 Bad Sanitär Sauna 1 20.08.2010 22:44
Keine neuen Beiträge Fliesenkleber entfernen im Badezimmer Jones Bad Sanitär Sauna 3 08.11.2009 11:27
Keine neuen Beiträge Innenausbau Dach Badezimmer Christoph Dach 6 03.05.2009 11:23
Keine neuen Beiträge Badezimmer renovieren Zeitsklave Bad Sanitär Sauna 27 28.01.2009 20:53
Keine neuen Beiträge Planung Badezimmer: Kosten-Voranschlag? Theo Bad Sanitär Sauna 1 27.06.2008 22:57
Keine neuen Beiträge Dichtset für das Badezimmer unbedingt... Hamburgers Tom Bad Sanitär Sauna 1 02.06.2008 20:08
Keine neuen Beiträge MDF Sockelleisten im Badezimmer Gast Bodenbeläge 2 23.03.2008 11:58
Keine neuen Beiträge Sauna im Badezimmer Rocky Raccoon Bad Sanitär Sauna 15 26.02.2008 15:16
Keine neuen Beiträge Silikonfugen im Badezimmer, wie wird ... Tilly Bad Sanitär Sauna 2 05.07.2007 01:36
Keine neuen Beiträge Kieselsteine für das Badezimmer Jens Bad Sanitär Sauna 1 02.06.2007 16:41