Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufkommende Probleme



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Zorkcraer
Geselle


Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16.03.2018 13:22    Titel: Aufkommende Probleme Antworten mit Zitat

Morschen zusammen,
ich quäle mich einfach nur ab in der Arbeit in der letzten Zeit. Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich habe seit neuestem einen neuen Tisch und Bestuhlung erhalten. Da die alten bereits brüchig geworden sind. Aber es ist glaub das selbe Modell. Ich weiß einfach nicht weiter. Denkt ihr es kann daran liegen, das ich krank geworden bin? Es treibt mich bereits in den Wahnsinn. Ich versuche bereits die Stunden zu reduzieren, so weit es nur irgendwie geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mormitron
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16.03.2018 15:37    Titel: Re: Aufkommende Probleme Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum Mitgleid Zorkcraer,

Das konnte daran liegen, aber auch nicht. Ich finde, dass eine gute Körperhaltung das wichtigste ist. Wenn die Stühle schlecht sind und nicht ergonometrisch sind, dann sind sie sehr schlecht für den Rücken. Das Sitzen in einem schlechten Stuhl macht dich nicht nur körperlich krank sondern auch psychisch krank. Je länger man darin sitzt, desto höher kann der Druck sein im Stuhl. Kaum zu glauben, aber das ist wirklich so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulopast
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.03.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.04.2018 10:20    Titel: Re: Aufkommende Probleme Antworten mit Zitat

Ich arbeite auch sehr viel am Computer und merke es schnell, wenn ich falsch sitze. Dann bin ich wahnsinnig verspannt und es schmerzt überall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme mit Laubfanggitter marco78 Dach 5 11.04.2013 20:54
Keine neuen Beiträge Probleme mit Rinn Pflaster ts1366 Gartengestaltung Gartenbau 3 28.12.2012 14:33
Keine neuen Beiträge Probleme mit Beton-Pflastersteinen pflasterer Gartengestaltung Gartenbau 29 17.02.2012 11:02
Keine neuen Beiträge Feuchtigkeitsmessung Vorbeugung/Sanie... Boss Keller 1 12.12.2011 17:11
Keine neuen Beiträge NEUE FENSTER und die Probleme ... tom1977 Fenster Türen Tore 2 22.08.2011 20:41
Keine neuen Beiträge Dachstuhl Probleme mit Zimmermann Bob75 Dach 1 12.07.2011 17:11
Keine neuen Beiträge Probleme mit Ablufthaube (Küche) Gast Heizung Klima Kamin 1 01.11.2009 16:21
Keine neuen Beiträge Wer hat auch Probleme mit TUBAG-Pflas... gartenmeister Gartengestaltung Gartenbau 11 08.07.2009 14:26
Keine neuen Beiträge Eine Technologie zur Lösung eurer Pro... Nicole K. Was nicht woanders reinpaßt... 2 05.02.2009 22:25
Keine neuen Beiträge Kampa und Probleme Kampa regen Rohbau 9 01.02.2009 16:27
Keine neuen Beiträge Altbau und Probleme bei Innentüren un... Sassa Fenster Türen Tore 1 26.07.2007 10:46
Keine neuen Beiträge Altbau und Heizung, was gibt es für P... sassa Heizung Klima Kamin 2 26.07.2007 10:43