Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Möbel von IKEA?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 03.10.2018 20:35    Titel: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Hi,
möchte mir gerne paar neue Sachen für meine frisch renovierte Wohnung kaufen, und wollte mal nachfragen ob es den eine Alternative zu IKEA gibt. Was meint Ihr?

Letztens bin ich auf www.opti-wohnwelt.de gestoßen, und sah dort wirklich tolle Möbel zu unschlagbaren Preisen.
Kennt Ihr den Laden?

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 04.10.2018 12:43    Titel: Re: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Hallo Andi.

Ikea ist an sich auch nicht schlecht wenn es um den Kauf von Möbeln geht.
Man muss aber einfach nur schauen, dass man auch die Möbel dann aufgebaut bekommt. Ich habe immer überhaupt keine Lust wenn es um das aufbauen geht - 192772 Kleinteile die man dann auch irgendwie zusammen bekommen muss..da hilft auch die Anleitung nichts.
Muss man hassen oder mögen..

Aber man kann Möbel auch im Internet kaufen.
Habe ich neulich bei meinem Bett auch ausprobiert und bin auch wirklich zufrieden gewesen.

Auf https://boxspring-kiki.de/test/boxspringbett-breckle/ habe ich mir ein nettes Boxspringbett ausgesucht und es mir bestellt.
Da lief alles reibungslos ab und mein Bett ist auch angekommen.

Lief es bei dir denn gut ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drance
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.11.2017
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 21.10.2018 08:46    Titel: Re: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Hey!

Ich kann dir gar nicht genau sagen warum, aber aus irgendeinem Grund spricht mich IKEA überhaupt nicht an.

Daher kaufe ich dort auch maximal irgendwelche kleinen Deko-Elemente ein, aber Möbel eigentlich noch nie.

Generell bin ich eher der Typ für außergewöhnliche Möbel und so kaufe ich beispielsweise sehr gerne online bei https://www.sarisgarage.de/weinkisten-obstkisten/ Weinkisten und baue mir damit selbst meine eigenen Möbel.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 06.02.2019 13:50    Titel: Re: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Finde IKEA super hatte noch nie Probleme und immer gute Beratung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 07.11.2019 08:55    Titel: Re: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Ist halt nicht die beste Qualität aber immer noch besser als Roller und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karrinaa55
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.12.2019
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.12.2019 13:31    Titel: Re: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Kenne ich nicht, aber sieht ganz gut aus,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 19.12.2019 10:53    Titel: Re: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Also ich kaufe ehrlich gesagt auch nichts bei IKEA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
switzerboi
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 17.01.2020 15:14    Titel: Re: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde den PAX Kasten am besten, der ist so vielseitig. Ich kann ihn nur empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 24.01.2020 11:59    Titel: Re: Möbel von IKEA? Antworten mit Zitat

Habe schon oft gehört, dass bei Ikea nicht alle Teile mitgeliefert werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welchen Möbel-Styl mögt Ihr gerne? neuer Was nicht woanders reinpaßt... 13 03.10.2018 20:32
Keine neuen Beiträge Neue Möbel, altes Haus Zorkclomur Innenausbau 7 24.08.2018 10:25
Keine neuen Beiträge Wo findet man alte Möbel? Undercover Innenausbau 5 09.10.2017 09:21
Keine neuen Beiträge Wie wird man alte Möbel am besten los? Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 16 16.05.2017 10:45
Keine neuen Beiträge Möbel im Bad? Tahima Bad Sanitär Sauna 4 11.07.2016 10:01
Keine neuen Beiträge ...hier kann man Möbel kaufen Robert-T Innenausbau 11 24.02.2011 15:21
Keine neuen Beiträge Öffnungszeiten Ikea Köln Butzweiler H... Billy Was nicht woanders reinpaßt... 1 16.02.2009 22:29
Keine neuen Beiträge Bangkirai Möbel Gartenmöbel aus Holz Sabine Gartenzubehör 3 07.04.2008 13:45
Keine neuen Beiträge Zuhause, kein Platz auf der Welt ist ... Salina Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.09.2007 15:52