Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Möbel, altes Haus



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.08.2018 11:25    Titel: Neue Möbel, altes Haus Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

wir haben vor kurzem unser Haus renoviert (zum Teil auch renovieren lassen). Jetzt passen aber natürlich die Möbel optisch nicht mehr ins Haus. Da wir ein bisschen was auf der Kante haben, wollen wir in richtig gute Möbel investieren. Es muss auf jeden Fall alles aus Massivholz sein. Pressspanplatten und co. kommen uns nicht mehr ins Haus. Wir benötigen auf jeden Fall einen Tisch fürs Esszimmer und 8 Stühle. Würde mich freuen wenn hier der ein oder andere seinen Vorschlag dalassen könnte.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HildiB
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27.08.2018 09:57    Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus Antworten mit Zitat

Wir hatten nach der Renovierung unserer 4 Zi. Wohnung kein Geld mehr für neue Möbel. Aber mit ein bisschen handwerklichem Geschick, etwas Farbe und neuer Stoffe und vor allem meiner neuen Overlock Nähmaschine Brother die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, konnten wir mit den in Altweiss neu lackierten Möbeln und neuen Gardinen, Kissen und Stuhlbezügen eine ganz neue Atmosphäre schaffen. Außerdem haben wir eine Wand im Wohnzimmer mit Natursteinklinker verkleidet. Es hat jetzt alles den Look von modernem Shabbychic.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 28.08.2018 07:10    Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus Antworten mit Zitat

hi Zork,

die Investition in gute Möbel lohnt sich immer! Ganz nach dem Motto: "Lieber einmal richtig kaufen, anstatt mehrmals das falsche". Vor kurzem habe ich ein richtig gutes Unternehmen gefunden:
https://www.holzunique.de/product-all.php
Da hab ich jetzt schon mehrere Möbelstücke gekauft und die Qualität ist wirklich faszinierend. Unser Esstisch ist zum Mittelpunkt des Hauses geworden und wir verbringen hier sehr viel Zeit. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch ganz viel Spaß dabei, deine Wohnung einzurichten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 17.09.2018 20:10    Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus Antworten mit Zitat

Also, wenn du wirklich neue Möbel suchst, dann erkundige dich doch mal hier (https://www.dorfner-composites.com/anwendungen-produkte/kueche/) . ich bin mir sicher, dass du dort einige tolle Modelle findest!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 09.11.2018 18:12    Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus Antworten mit Zitat

Abend Smile

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon irgendwelche Möbel kaufen können ?
Bisschen was an meinen Möbeln habe ich auch ausgetauscht und habe auch zum Beispiel neue Deko gekauft.
Ich liebe Deko, vor allem wenn die auch funktional ist.

Habe mir für die kalten Tage 2 decken bei https://www.decke-mit-aermeln.net gefunden. Die schauen erstens echt super aus und vor allem sind die warm..ich meine die kalte Zeit kommt und dafür muss man auch gewappnet sein.

Was für einen Stil hast du denn wenn es um Möbel geht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 26.12.2018 23:23    Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus Antworten mit Zitat

Wenn du schon auf der Suche nach neuen Möbeln bist, sollte da was Besonderes sein. Zuerst will ich auch fragen, was du dir genau vorgestellt hast, also welche Möbel willst du kaufen? Hast du schon mal gedacht Designermöbel zu kaufen? Also Designermöbel sind eine schöne Sachen, sie können mehr Leben in einem Heim bringen und sie kosten nicht so viel, wie sie es früher mal gekostet haben.

Eine große Auswahl an tollen Designermöbel kannst du auch problemlos bei https://bretz-nuernberg.de/ finden, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, was dir gefallen kann.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich war und viel Glück.

LG

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bauersuchtdach
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.11.2013
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 22.10.2019 13:36    Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus Antworten mit Zitat

Wenn es um Möbel geht kann ich dir auf jeden Fall diese Seite empfehlen. Ich habe dort beispielsweise mein Boxspringbett gekauft. Es ist wirklich sehr hochwertig und war dafür gar nicht mal so teuer.
Falls du aber andere Sachen wie Sofas oder Sessel brauchst, findest du diese auch auf der Seite Smile

Du kannst ja einfach mal durchstöbern.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf! Smile

Ich hoffe ich konnte helfen Smile
Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 02.11.2021 10:55    Titel: Re: Neue Möbel, altes Haus Antworten mit Zitat

Ich muss ehrlich sagen, ich mag sehr gerne massives Holz.
Daher kann ich Dir diesen Shop empfehlen: https://msv-holz.de/
Schaue dort gerne einmal rein. Ich habe dort für uns einen Massivholztisch auf Maß anfertigen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Zimmertür, aber welche? Zorkcraer Fenster Türen Tore 6 29.01.2018 08:35
Keine neuen Beiträge endlich das neue Haus! Joindtrix Was nicht woanders reinpaßt... 4 09.01.2018 13:05
Keine neuen Beiträge Gestaltung der Außenanlagen rund ums ... Patrie Gartengestaltung Gartenbau 6 30.10.2017 13:23
Keine neuen Beiträge Wo findet man alte Möbel? Undercover Innenausbau 5 09.10.2017 10:21
Keine neuen Beiträge Wie wird man alte Möbel am besten los? Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 16 16.05.2017 11:45
Keine neuen Beiträge Welche Waschmaschine für unser neues ... Lizzy Was nicht woanders reinpaßt... 9 24.10.2016 13:06
Keine neuen Beiträge Bad Brückenau: Haus gesucht für mich ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2016 14:51
Keine neuen Beiträge Suche ein Haus in Aschaffenburg nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 13.07.2016 14:06
Keine neuen Beiträge Möbel im Bad? Tahima Bad Sanitär Sauna 4 11.07.2016 11:01
Keine neuen Beiträge Warum bekomme ich keine Informationen... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 22.04.2016 14:52
Keine neuen Beiträge Neue Geräte für Werkstatt - Welche un... Spachtelhase Werkzeug Baumaschinen 21 11.02.2016 15:53
Keine neuen Beiträge altes Sandsteinfundament begradigen Daniel Rohbau 0 24.03.2015 20:08
Keine neuen Beiträge Altes Haus renovieren... Was ist zu tun? AnettP Was nicht woanders reinpaßt... 1 03.09.2013 19:22
Keine neuen Beiträge Dan Wood Haus ansehen Madeleine Was nicht woanders reinpaßt... 0 09.08.2013 18:09
Keine neuen Beiträge Überschubfenster oder neue Fenster ei... Franzi55 Fenster Türen Tore 7 27.12.2012 00:11