Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 11.02.2016 15:53    Titel: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere Werkstatt (Bereich Kfz Reparatur) braucht dringend neue Ausstattung wie Schleif - und Schweißgeräte. Der Kauf wird über das Unternehmen abgerechnet, deswegen die Frage: Wo kann unser Unternehmen sowas gut und qualitativ bestellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 14:40    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Hey Smile
Also wir bestellen von der Firma aus oftmals gewisse Dinge bei www.tooler.de. Ist speziell für Firmen ausgerichtet und wir waren bisher immer sehr zufrieden mit der Qualität der Geräte. Kann man nicht meckern Smile
Ist denn nur online eine Möglichkeit für euch? Es gibt regional sicherlich bei euch auch Firmen, die sowas anbieten oder einen ''Rabatt'' für Firmen geben oder so. Kann vielleicht auch nochmal ein bisschen Ärger mit Mangelware ersparen, weil man einen direkten Ansprechpartner hat. Aber wie gesagt uns ist das bisher bei tooler nicht passiert. War alles in Ordnung. Ich möchte dir nur ein paar Möglichkeiten nennen, die man als Werkstatt hätte Smile Auch bei Baumärkten gibt es manchmal gute Angebote!

_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spachtelhase
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 64
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 31.03.2016 12:48    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Bisschen verspätet, aber trotzdem Danke für den Tipp! Wir haben die jetzt auch mal probiert und waren nach der ersten Bestellung zufrieden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malermeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 03.11.2016 04:50    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Qualitativ hochwertige Diamantwerkzeuge kannst Du auch bei MDW Diamantwerkzeuge bestellen, das ist ein Fachhandel für Diamantwerkzeuge, wie Diamant Dosensenker, Kernbohrkronen, Diamanttrennscheiben, Diamant Bohrkronen und Diamantschleifteller. Ich habe beim Kauf meiner Werkzeuge für den professionellen Einsatz mit dieser Firma sehr gute Erfahrungen machen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten83
Lehrling


Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.05.2017 18:02    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Genau das habe ich gebraucht! Meine Frage bezüglich eines etwas anderem "Werkzeugs" Rolling Eyes
hab mich aufgrund meines Cousengs über Pickupkräne erkunden müssen und bin dabei auf die Seite gestoßen https://pickupkran.de/ jetzt meine Frage denkt ihr, dass man sich auch einen Günstigen Pickupkran zulegen kann? oder schon Qualität vor Preis?
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BirgitEngel84
Lehrling


Anmeldungsdatum: 16.05.2017
Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19.05.2017 21:01    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat

Torsten83 hat folgendes geschrieben:
Genau das habe ich gebraucht! Meine Frage bezüglich eines etwas anderem "Werkzeugs" Rolling Eyes
hab mich aufgrund meines Cousengs über Pickupkräne erkunden müssen und bin dabei auf die Seite gestoßen https://pickupkran.de/ jetzt meine Frage denkt ihr, dass man sich auch einen Günstigen Pickupkran zulegen kann? oder schon Qualität vor Preis?
Gruß

Hey Torsten!
Also mein Bruder hat son Ding und der hat ganz gut Geld dafür ausgegeben! Kann leider nichts genaueres darüber sagen.

_________________
Lebe dein Leben so wie du es willst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malermeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.10.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 07.07.2017 19:51    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Schau doch einfach mal in diesem Blog für Bau und Werkzeuge vorbei, hier findest Du zu jeder Maschine eine ausführliche Beschreibung. Einfacher und schneller kann man sich über Maschinen und Werkzeuge wohl kaum informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schweizerino
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.08.2017 10:14    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Das kommt immer darauf an, was du konkret suchst. Aber wenn es um Schweißgeräte geht, dann würde ich hier http://plasmaschneider.net/ mal vorbeischauen, weil dort gerade die Plasmaschneider ganz gut beschrieben werden und man eigentlich einen sehr guten Überblick darüber bekommt, welche Modelle gut und welche günstig sind. Jedenfalls sind Plasmaschneider ganz gute Schweiß- bzw. Schneidgeräte, die vor allem einfache Arbeiten am Auto ermöglichen was ja für dich ganz passend sein sollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TorstenBa
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 10.08.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.08.2017 14:50    Titel: Neues Gerät Zug Kapp und Gehrungssäge Antworten mit Zitat

Also ich habe mir meine Zug Kapp und Gehrungssäge auf der Seite kann diesen nur empfehlen Smile habe mir eine da meine Metabo gekauft und bin absolut zufrieden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mariana
Geselle


Anmeldungsdatum: 26.11.2014
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 10.11.2017 05:16    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Sowas sollte man am besten Online finden, weil man ein breites Angebot dort hat. Außerdem kann man ganz viele Infos sammeln, die später von Hilfe sind.

Ein freund von mir wollte mehr über den schleifsystem erfahren, deshalb hat er leicht Online Hilfe gefunden, deswegen kann ich dir dasselbe empfehlen. Es ist ein wirklich seriöser Anbieter, der vertrauenswürdig ist, genau deswegen ist es zu empfehlen.

Hoffentlich kannst du da was finden.
Grüß

_________________
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 13.11.2017 18:20    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Hast du denn das passende für dich gefunden ?
Ich für meinen Teil bestelle sowas auch ganz gerne online. Habe aber natürlich auch meine Vorstellungen, möchte zum Beispiel auch nicht so viel Geld ausgeben. Das letzte mal habe ich durch Gutscheine ( https://www.sparangoo.net/schwab/ ) echt gut sparen können. Da habe ich Baumarkt Sachen gefunden aber auch was für den Haushalt..

Was hast du denn so alles im Netz gefunden ?..willst du denn überhaupt online kaufen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShubiDu
Lehrling


Anmeldungsdatum: 17.12.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.12.2017 12:32    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Wenn du lokal nichts ordentliches hast, wo du gute Geräte kaufen kannst, dann lohnt isch auch immer der Blick zu Amazon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madzoirarc
Geselle


Anmeldungsdatum: 04.12.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22.12.2017 15:36    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Echt tolle Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 27.12.2017 16:37    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Ich denke auch so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grequod
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 29.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.12.2017 16:03    Titel: Re: Neue Geräte für Werkstatt - Welche und wo bestellen? Antworten mit Zitat

Wenn es im privaten Bereich etwas sein sollte, dann würde ich immer bei Amazon schauen. Sonst aber lieber in einem guten Fachladen, die den Fokus auf Qualität legen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Holzmöbel nach Maß bestellen? Lizzy Innenausbau 11 08.02.2016 12:07
Keine neuen Beiträge Welche Lösungsansätze sind zu empfehl... Dortmunder4600 Innenausbau 1 03.02.2016 20:17
Keine neuen Beiträge Wohn- Esszimmer Renovierung, welche K... fanatics Innenausbau 3 03.01.2016 16:20
Keine neuen Beiträge Welche Heckenschere? herzdame Gartenzubehör 8 10.09.2015 15:51
Keine neuen Beiträge Fenstersicherungen - welche soll ich ... Smarthouse Fenster Türen Tore 7 11.02.2015 13:09
Keine neuen Beiträge Welche Teichfolie? Welche Größe? JoM Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.01.2015 17:12
Keine neuen Beiträge Welche Kanten empfiehlt ihr mir für m... neuer Innenausbau 6 21.11.2014 02:45
Keine neuen Beiträge Welche Dachpfannen sind die richtigen Amigo Dach 4 13.08.2014 09:54
Keine neuen Beiträge Anlegen eines Gartens, welche an Dopp... Gast Was nicht woanders reinpaßt... 4 13.04.2013 12:09
Keine neuen Beiträge Überschubfenster oder neue Fenster ei... Franzi55 Fenster Türen Tore 7 27.12.2012 00:11
Keine neuen Beiträge Neue Heizung im Haus HausKäufer Heizung Klima Kamin 3 27.09.2012 20:20
Keine neuen Beiträge Gartenhaus online bestellen? grünenase Gartengestaltung Gartenbau 19 10.05.2012 09:14
Keine neuen Beiträge Neue Fenster - 2 verschiedene Angebote Peter Fenster Türen Tore 2 24.03.2012 20:43
Keine neuen Beiträge Welche Bau-Apps kennt ihr? Baulexikon Was nicht woanders reinpaßt... 5 26.08.2011 08:37
Keine neuen Beiträge NEUE FENSTER und die Probleme ... tom1977 Fenster Türen Tore 2 22.08.2011 21:41