Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Zimmertür, aber welche?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
Zorkcraer
Geselle


Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 08:35    Titel: Neue Zimmertür, aber welche? Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen.
Bei uns zuhause liegen momentan die Fetzen in der Luft. Ich streite mich andauernd mit meiner Frau momentan. Sie ist ein leidenschaftlicher Langschläfer, ich muss früh morgens bereits aus dem Haus. Sehr zum missfallen meiner Frau. Ich versuche schon so leite wie möglich zu sein. Aber unsere verdammte Zimmertür knarzt dabei jedes Mal, als würde es gerade sterben. Möchte deswegen, um des Hausfriedens Willen, die Tür ersetzen lassen. Aber wo und wie? Darüber habe ich mit meiner Frau einen kleinen Streitpunkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merzoirark
Geselle


Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.01.2018 09:47    Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? Antworten mit Zitat

Das ist natürlich sehr bitter, das bei euch der Haussegen wegen einer Tür schief hängt. Muss sagen, das kann ich fast gar nicht glauben.
So schlimm? Das muss dann ja ein richtiger Drache sein. Aber wenn es hilft, wie wäre es, wenn du ihr die Seite tuer-und-zarge.de/innentueren/ zeigen würdest? Dann könnt ihr euch gemeinsam einfach eine günstige Tür aussuchen? Dann kann sich auch aussuchen, wie die Tür aussehen soll. Es gibt ja genug Auswahl, würde ich mal behaupten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 24.02.2018 18:50    Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? Antworten mit Zitat

Moin!

Das ist natürlich wirklich ein ziemlich doofes Thema und eigentlich ist es auch schade, dass man wegen einer solchen "Lappalie" einen Streit vom Zaun brechen muss.

Eventuell hilft es ja auch ganz einfach, wenn du die Türe erstmal ausgiebig schmierst.

Wir hatten das Problem vor einiger Zeit mal mit unserer Haustüre. Diese hatten wir dann entsprechend ersetzt und über schluesseldienst.work auch direkt ein neues, zusätzliches Schloss montieren lassen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 27.02.2018 00:41    Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? Antworten mit Zitat

Solche Sachen sollte man am besten Online suchen, weil man da ein breites Angebot hat und man kann sehr leicht etwas Passendes für sich finden. Ich persönlich habe sehr viele Möbel Online gekauft und konnte damit viel Geld sparen.

Die Türen habe ich auch Online gekauft und kam sehr gut zurecht damit, außerdem habe ich vor kurzem neue, moderne Türklinken gekauft, die sehr gut aussehen und sehr günstig sind, weil es Online ist.
Bin ganz zufrieden damit und deswegen empfehle ich sowas, weil es sich voll komm lohnt.

Grüß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27.04.2018 17:42    Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? Antworten mit Zitat

Schon das Problem lösen können?
Ich schlafe auch sehr gerne etwas länger,und kann deine Frau echt verstehen,wenn sie genervt ist Smile

Was die Türe angeht,da hasst du nicht viel Auswahl.Entweder du schmierst sie oder du kaufst dir einfach eine neue.
Im Web findest du eine shr grosse Auswahl an den verschiedensten Türmodellen zu recht guten Preisen.
Habe mir neulich auch eine Tür gekauft,und es war nicht leicht die Entscheidung zu treffen,muss ich schon zugeben!
Was meinsst du wie schwer es für mich dann war,mich für die Türklinken zu entscheiden!?Die habe ich nähmlich auch gebraucht.

Habe sie zum Glück schnell bei dieser Homepage auch gefunden,und sie haben mir auf den ersten Blick gefallen.
Es brauchte mich keiner dazu zu überreden!

Ich würde dir raten so schnell wie möglich dein Problem zu lösen,bis es nicht noch schlimmer gekommen ist!

LG

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 01.06.2018 12:55    Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? Antworten mit Zitat

Schon etwas gefunden?
_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 21:19    Titel: Re: Neue Zimmertür, aber welche? Antworten mit Zitat

Also für mich wäre da einfach nur entscheidend, wie den die anderen Türen aussehen. Die Tür vom Schlafzimmer wird ja nicht eure einzige sein?
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge endlich das neue Haus! Joindtrix Was nicht woanders reinpaßt... 4 09.01.2018 13:05
Keine neuen Beiträge Hörhilfe, aber möglichst unauffällig? Undercover Was nicht woanders reinpaßt... 4 27.10.2017 10:33
Keine neuen Beiträge Welche Arbeitskleidung ist gut? Hubert Was nicht woanders reinpaßt... 7 12.07.2017 11:41
Keine neuen Beiträge Welche Gartenpumpe? Thippost Gartenzubehör 2 27.05.2017 09:41
Keine neuen Beiträge Welche Handkreissäge? Bauhartel Werkzeug Baumaschinen 14 23.05.2017 16:00
Keine neuen Beiträge Welche Säbelsäge ist empfehlenswert? Handlanger Innenausbau 2 07.12.2016 00:49
Keine neuen Beiträge Welche Waschmaschine für unser neues ... Lizzy Was nicht woanders reinpaßt... 9 24.10.2016 13:06
Keine neuen Beiträge Welche Lagerarten gibt es? Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 8 13.10.2016 10:27
Keine neuen Beiträge Bausparveträge - welche Zinsen zurzeit? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 9 09.07.2016 18:23
Keine neuen Beiträge Holzfenster streichen - Welche Farbe? heckflosse Fenster Türen Tore 1 06.05.2016 19:24
Keine neuen Beiträge Warum bekomme ich keine Informationen... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 3 22.04.2016 14:52
Keine neuen Beiträge Neue Geräte für Werkstatt - Welche un... Spachtelhase Werkzeug Baumaschinen 21 11.02.2016 15:53
Keine neuen Beiträge Welche Lösungsansätze sind zu empfehl... Dortmunder4600 Innenausbau 1 03.02.2016 20:17
Keine neuen Beiträge Wohn- Esszimmer Renovierung, welche K... fanatics Innenausbau 3 03.01.2016 16:20
Keine neuen Beiträge Alte Küche aufarbeiten, aber wie? fanatics Innenausbau 8 03.01.2016 16:06