Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Arbeitskleidung ist gut?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Hubert
Geselle


Anmeldungsdatum: 10.09.2016
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 12.07.2017 11:41    Titel: Welche Arbeitskleidung ist gut? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuen Arbeitsschuhen und einer neuen Arbeitshose. Meine letzte Arbeitshose und auch die Arbeitsschuhe habe ich günstig gekauft und sie haben leider nicht so lange gehalten. Ich suche deswegen hochwertige Arbeitskleidung, die lange halten wird. Könnt ihr was empfehlen?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernner
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.02.2017
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 19.07.2017 10:11    Titel: Re: Welche Arbeitskleidung ist gut? Antworten mit Zitat

Hi,
was es dir Arbeitsschuhe angeht, kann ich dir einen richtig guten Anbieter empfehlen, mit dem du bestimmt zufrieden sein wirst. Ich kaufe schon länger Arbeitsschuhe bei diesem Onlineanbieter https://www.stabilus-safety.de/ und bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind sehr hochwertig und halten viel aus und der Preis stimmt, meiner Meinung nach, auch. Schau einfach mal nach.
Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raggedy
Lehrling


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.07.2017 13:57    Titel: Re: Welche Arbeitskleidung ist gut? Antworten mit Zitat

Hey, Arbeitshose wie Arbeitsschuhe kannst du unter https://www.bas-stiefel.de/arbeitsschutz finden. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 27.11.2019 22:22    Titel: Re: Welche Arbeitskleidung ist gut? Antworten mit Zitat

Hast du denn schon die passende Arbeitskleidung gefunden ?
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Kauf im Web, meistens sind die Preise da um einiges besser und auch die Auswahl finde ich sehr gut.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe nach den passenden Shirts für mein Team.

Bei https://www.shirtfriends.com/t-shirts.html habe ich die letzten Male bestellt und bin auch echt zufrieden, da passt Preis & Qualität.

Aber so kannst du dich auch mal dort umsehen.

Lieben Gruß

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 19.12.2019 00:02    Titel: Re: Welche Arbeitskleidung ist gut? Antworten mit Zitat

wir haben bei usn einen Laden in der Stadt der meiner Meinung nach gute Kleidung verkauft, wie es im Netz aussieht weiß ich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 28.05.2020 17:12    Titel: Re: Welche Arbeitskleidung ist gut? Antworten mit Zitat

Hallöchen! Ich habe da eine Seite gefunden, die günstige Arbeitskleidung anbietet. Wenn ihr mögt, könnt ihr dort ja einfach mal schauen. Ich hoffe dass ihr etwas findet! Schönen Tag noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 15:44    Titel: Re: Welche Arbeitskleidung ist gut? Antworten mit Zitat

Ich habe auch hochwertige Arbeitskleidung von meiner Firma gestellt bekommen. Nun suche ich noch eine Tasche oder einen Rucksack, wo ich die am Morgen transportieren kann. Welchen würdet Ihr mir empfehlen: https://www.rucksack-magazin.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 11.03.2021 00:23    Titel: Re: Welche Arbeitskleidung ist gut? Antworten mit Zitat

Ich finde es auch super, wenn man neue Arbeitskleidung kauft und sie lange hält und sicher ist. Natürlich sollte man beim kauf von Arbeitskleidung nicht zu viel sparen, da davon das Leben abhängt.

Meine Arbeitskleidung bestelle ich online, da das Preisleistungsverhältnis besser als im Laden ist. Online kann man auch leichter die richtige Arbeitskleidung finden und viele andere Produkte.

Meine Arbeitskleidung habe ich über https://www.burgia.de/arbeitskleidung/arbeitswesten/ bestellt, wo ich mit letztens Arbeitswesten gekauft habe und das zu einem echt guten Preis!
Viel Glück bei der Suche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Gartenpumpe? Thippost Gartenzubehör 2 27.05.2017 09:41
Keine neuen Beiträge Welche Handkreissäge? Bauhartel Werkzeug Baumaschinen 14 23.05.2017 16:00
Keine neuen Beiträge Welche Säbelsäge ist empfehlenswert? Handlanger Innenausbau 2 07.12.2016 00:49
Keine neuen Beiträge Welche Waschmaschine für unser neues ... Lizzy Was nicht woanders reinpaßt... 9 24.10.2016 13:06
Keine neuen Beiträge Welche Lagerarten gibt es? Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 8 13.10.2016 10:27
Keine neuen Beiträge Bausparveträge - welche Zinsen zurzeit? nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 9 09.07.2016 18:23
Keine neuen Beiträge Holzfenster streichen - Welche Farbe? heckflosse Fenster Türen Tore 1 06.05.2016 19:24
Keine neuen Beiträge Neue Geräte für Werkstatt - Welche un... Spachtelhase Werkzeug Baumaschinen 21 11.02.2016 15:53
Keine neuen Beiträge Welche Lösungsansätze sind zu empfehl... Dortmunder4600 Innenausbau 1 03.02.2016 20:17
Keine neuen Beiträge Wohn- Esszimmer Renovierung, welche K... fanatics Innenausbau 3 03.01.2016 16:20
Keine neuen Beiträge Welche Heckenschere? herzdame Gartenzubehör 8 10.09.2015 15:51
Keine neuen Beiträge Fenstersicherungen - welche soll ich ... Smarthouse Fenster Türen Tore 7 11.02.2015 13:09
Keine neuen Beiträge Welche Teichfolie? Welche Größe? JoM Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.01.2015 17:12
Keine neuen Beiträge Welche Kanten empfiehlt ihr mir für m... neuer Innenausbau 6 21.11.2014 02:45
Keine neuen Beiträge Welche Dachpfannen sind die richtigen Amigo Dach 4 13.08.2014 09:54