Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fenster reinigen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore
Autor Nachricht
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 29.10.2018 17:20    Titel: Fenster reinigen Antworten mit Zitat

Guten Tag, wie reinigt ihr eure Fenster?

habe jetzt schon häufiger gehört, dass man das mit Zeitungspapier machen soll. Den Trick hab ich aber selbst auch noch nie angewendet.

Das andere, was ich noch im Kopf hatte, war so ein Fensterputzroboter wie auf https://www.roboter-trends.de/fensterputzroboter angeboten.
Das würde die Arbeit natürlich gegen 0 laufen lassen.

Habt ihr mit beiden Varianten schon Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 01.04.2019 11:18    Titel: Re: Fenster reinigen Antworten mit Zitat

Lieben Gruß an dich Smile

Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er seine Fenster putzten will. Ich mache das immer noch auf die klassisch Art und Weise.
Habe mir mal einen Fenstersauger angesehen aber die waren dann doch nichts für mich. Ich mache das lieber so wie ich es gewohnt bin Very Happy

Momentan suchen wir auch nach neuen Fenstern.
Da habe ich mir bei http://www.healthraport.de/fenster/welche-fenster-sollte-ich-kaufen/ auch einige Tipps gefunden wenn es um die Auswahl der Fenster geht.

So kann man sich auch im Web umsehe wenn es um das putzen geht.
Wie machst du es denn ? Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 16.09.2019 23:27    Titel: Re: Fenster reinigen Antworten mit Zitat

Ich möchte da auch gerne etwas zu sagen.
Fenster reinigen ist nicht schwer, da kann man sich einfach warmes Wasser und Glasreiniger nehmen und schon sind die Fenster sauber Very Happy

In meinem Fall ist es so, dass ich aber meine Fenster sauber machen lasse denn bei mir sind die alle bodenlang und vor allem sind es gleich 14 Fenster.. das schaffe ich mit 3 Kindern zuhause nicht..als alleinerziehender Papa..

Aus dem Grund habe ich mich umgesehen und habe den Reinigungsservice Dortmund gefunden.
Die bieten auch eine Fensterreinigung an, was mir super zusagt und vor allem sind auch die Preise voll Okey Wink

Wie machst du es denn ?

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Fenster Türen Tore Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fenster einbauen Pawel Fenster Türen Tore 3 09.01.2017 20:19
Keine neuen Beiträge Velux Fenster austauschen dalatz Fenster Türen Tore 0 17.07.2015 23:09
Keine neuen Beiträge Fenster und Türen absichern? Mqel Fenster Türen Tore 17 17.10.2014 15:10
Keine neuen Beiträge Bodentiefe Fenster Tauschen oder halb... Maddin77 Fenster Türen Tore 5 18.03.2014 13:23
Keine neuen Beiträge Rollladen behalten bei Umbau von Tür ... catrine Fenster Türen Tore 0 18.01.2014 19:47
Keine neuen Beiträge Fenster online kaufen KristianBeyer Fenster Türen Tore 6 16.12.2013 16:28
Keine neuen Beiträge Wasserdichte Fenster Simon13 Fenster Türen Tore 7 25.09.2013 10:48
Keine neuen Beiträge VEKA- Plast Kunststoff-Fenster Yogi Fenster Türen Tore 1 06.04.2013 13:11
Keine neuen Beiträge Laminat reinigen - wie effektiv? LeitnerAlex Bodenbeläge 7 19.02.2013 16:45
Keine neuen Beiträge Überschubfenster oder neue Fenster ei... Franzi55 Fenster Türen Tore 7 27.12.2012 00:11
Keine neuen Beiträge Neubau / Sanierung Fenstersturz / Rol... KillADackl Fenster Türen Tore 3 30.10.2012 11:02
Keine neuen Beiträge Risse im Beton-Rahmen um Fenster/Türen Maddin77 Fassade 9 11.08.2012 14:05
Keine neuen Beiträge PVC Kleber von neuem PVC Boden "... davidgreat Innenausbau 1 19.07.2012 16:13
Keine neuen Beiträge Alu Fenster tauschen Joogie Fenster Türen Tore 18 13.06.2012 23:46
Keine neuen Beiträge Keine passende Fenster cryo75 Fenster Türen Tore 1 26.03.2012 09:04