Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
Michaela Reinhardt
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.06.2019 13:02    Titel: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo Community!
Ich habe seit einiger Zeit einen schönen Garten mit einem 80m2 großen Rasen. Da ich mich zukünftig lieber mit anderen Dingen als Rasnemähen beschäftigen wollen würde, wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Mähroboter eventuell empfehlen könnte.
Toll wäre auch wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wo ich mich dann auch noch gleich beraten lassen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina Huemer
Lehrling


Anmeldungsdatum: 12.06.2019
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.06.2019 13:21    Titel: Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo Michaela!
Da hast du aber einen ganz schön großen Garten und auch Rasen. Da kann ich es wirklich all zu gut verstehen dass du dich nicht mit Rasenmähen aufhalten willst und dich lieber auf andere Dinge konzentrieren willst.
Inzwischen gibt es schon eine ganze Menge an guten Mährobotern was eine Empfehlung nicht wirklich einfach macht. Halte es daher für das Beste wenn du dich erst mal auf Amazon.de ein wenig umsehen würdest und dich hinterher dann eventuell über die Husqvarna Mähroboter näher informieren würdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traviis
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.03.2017
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.07.2019 22:18    Titel: Re: Welche Mähroboter würdet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich überlege mir auch einen Mähroboter anzuschaffen, so dass mich eure Erfahrungen auch interessieren. Gibt es irgendwelche guten Testseiten, wo man schauen kann, ob es auch gute günstige Mähroboter gibt?
Ich ziehe im September in meinen Neubau, der Garten muss dann noch gemacht werden. Ich möchte unbedingt um das ganze Haus eine Rasenfläche haben und überlege den Rasen mit einer Rasenbaummaschine einzusäen, damit er perfekt wird.
Dann würde ich einen Mähroboter anschaffen, der sich regelmäßig um den Rasen kümmert, so dass er immer eine perfekte Länge hat.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Poolroboter würdet ihr mir emp... Richard Lustig Was nicht woanders reinpaßt... 1 06.06.2019 08:46
Keine neuen Beiträge Welche Gutachter würdet ihr mir empfe... Harald Zoeller Gutachten 2 28.05.2019 10:53
Keine neuen Beiträge Welchen Gutachter könnt ihr mir empfe... Richard Luger Gutachten 0 28.05.2019 10:52
Keine neuen Beiträge Wie würdet ihr einen geteilten Rasen ... Richard Luger Gartengestaltung Gartenbau 3 09.05.2019 08:34
Keine neuen Beiträge Welche Mähroboter könntet ihr mir emp... Richard Luger Gartenzubehör 1 18.04.2019 09:25
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich nach einem guten M... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 2 03.04.2019 06:10
Keine neuen Beiträge Welche Einstiegshilfen gibt es für Ba... Poule Bad Sanitär Sauna 3 20.01.2019 19:31
Keine neuen Beiträge Auf welche Gefahrstoffe sollte ich be... Juergen Was nicht woanders reinpaßt... 1 15.01.2019 14:04
Keine neuen Beiträge Welche Verpackungsmaschinen könnt ihr... Richard Luger Werkzeug Baumaschinen 1 17.09.2018 07:21
Keine neuen Beiträge Welche Akku Stichsäge für Linkshänder Tim779 Werkzeug Baumaschinen 2 06.08.2018 13:07
Keine neuen Beiträge Wo würdet ihr Materialen galvanisiere... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 2 20.07.2018 10:20
Keine neuen Beiträge Neue Zimmertür, aber welche? Zorkcraer Fenster Türen Tore 6 29.01.2018 07:35
Keine neuen Beiträge Welche Arbeitskleidung ist gut? Hubert Was nicht woanders reinpaßt... 7 12.07.2017 10:41
Keine neuen Beiträge Welche Gartenpumpe? Thippost Gartenzubehör 2 27.05.2017 08:41
Keine neuen Beiträge Welche Handkreissäge? Bauhartel Werkzeug Baumaschinen 14 23.05.2017 15:00