Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was würdet ihr machen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
00Grenko7
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.05.2015
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.12.2019 10:00    Titel: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Wir haben vor Monate angefangen, unser Haus zu renovieren. Leider haben wir unvorhergesehene Ausgaben gehabt und jetzt brauchen Geld für die Baustelle. Also die Frage ganz kurz ist, wie kommt man schnell und einfach auf Geld? Also einfach bedeutet: Ohne viele Bürokratie!

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wreckingball
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 36
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 09.12.2019 11:33    Titel: Re: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

"Schnell und einfach an Geld" das klingt wie das Versprechen eines Geldhais Very Happy
Euer größtes Problem ist wohl, dass ihr bereits einen Kredit am Laufen habt (oder habt ihr das alles aus der eigenen Tasche bezahlt?)
Falls das nämlich der Fall ist, könnte es schwierig werden einen weiteren Kredit aufzunehmen. Manche bieten zwar an, dass man die laufenden Zahlungen erweitert, das kommt aber darauf an wie kreditwürdig ihr seid und da kommt wieder einiges an Papierkram auf euch zu.
Allgemein finde ich es bei Hausbanken veraltet, wie man um sein Geld betteln muss..
Es gibt auch einige Online-Angebote, bei denen man sich einen Sofort-Kredit oder Informationen dazu einholen kann. Schau mal hier auf die Seite. Das scheint echt unkompliziert zu funktionieren, sowohl fürs Informieren als auch für die Kreditbeschaffung. Auch ohne Schufa hat man da eine realistische Chance.

Also wäre das vielleicht ratsam für eure Situation. Soll ja auch schnell gegessen sein die Sache, oder?

_________________
Wer aus Rückschlägen gewinnt, belohnt sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werkstück
Geselle


Anmeldungsdatum: 06.11.2019
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.12.2019 10:10    Titel: Re: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

Morgen Grenko,

ohne viel Bürokratie bleibt wohl nur das Geld zu verdienen?!
Vielleicht habt ihr auch ungenutzte Möbel und Geräte zuhause, die ihr verkaufen könnt.
Dafür gibt es doch diverse Portale, da braucht es aber Zeit.
Schneller geht da sowas wie der Elektroschrott Ankauf von Hamarec.
Ich habe denen mal einige Mengen an Computer-Hardware verkauft, nachdem ich mir die Preise habe kalkulieren lassen.
Da könntest du ganz unverbindlich mal anrufen oder hinmailen, vielleicht kannst du so einen Teil deines benötigten Geldes rausholen.

VG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11.12.2019 17:08    Titel: Re: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

Oh man, wie konnte das denn passieren? Stelle ich mir sehr dumm vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 10.05.2020 13:37    Titel: Re: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

am besten und schnellsten kann man online sein Geld verdienen, das geht auch wirklich ohne viel Bürokratie und man kann direkt einsteigen, dort testet man Produkte und anderes, wirklich eine super und recht einfache Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. Ich bin da schon lange registriert und das funktioniert echt gut. Mir macht das Spaß viel und dann fühlt es sich wohl mehr wie bezahlte Freizeit an. Das ist die beste Option meiner Meinung nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 10.01.2021 12:32    Titel: Re: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

Hast du denn was gefunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Connoisseur
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 21.01.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21.01.2021 15:25    Titel: Re: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

Hallo,

von nix kommt nix. Man bekommt halt nur Geld fürs Arbeiten. Kenne ich auch nicht anders.


MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Präqualifizierung machen oder nicht? aberfeldy Dach 4 19.11.2019 13:05
Keine neuen Beiträge Welche Treppenlifte würdet ihr mir em... Katharina Lungau Innenausbau 4 22.07.2019 14:07
Keine neuen Beiträge Welche Mähroboter würdet ihr mir empf... Michaela Reinhardt Gartenzubehör 2 12.06.2019 14:02
Keine neuen Beiträge Welche Poolroboter würdet ihr mir emp... Richard Lustig Was nicht woanders reinpaßt... 1 06.06.2019 09:46
Keine neuen Beiträge Welche Gutachter würdet ihr mir empfe... Harald Zoeller Gutachten 2 28.05.2019 11:53
Keine neuen Beiträge Wie würdet ihr einen geteilten Rasen ... Richard Luger Gartengestaltung Gartenbau 3 09.05.2019 09:34
Keine neuen Beiträge Wo lässt man Wärmeschutznachweis machen? Juergen Rohbau 3 03.04.2019 15:47
Keine neuen Beiträge Von wem könnte ich mir gute Gummierun... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 0 03.04.2019 10:58
Keine neuen Beiträge Einfahrt pflastern - Profi oder selbe... Frien1942 Gartengestaltung Gartenbau 2 15.02.2019 22:27
Keine neuen Beiträge Wo würdet ihr Materialen galvanisiere... Richard Luger Was nicht woanders reinpaßt... 2 20.07.2018 11:20
Keine neuen Beiträge Wohnung räumen - Räumungsdienst oder ... Alfie Was nicht woanders reinpaßt... 5 22.06.2018 10:28
Keine neuen Beiträge Muss ich meine Kettensäge sauber machen? Spachtelhase Werkzeug Baumaschinen 3 04.02.2016 15:59
Keine neuen Beiträge Zaunsäule aus Beton selber machen ode... Maddin77 Gartengestaltung Gartenbau 0 04.08.2014 16:40
Keine neuen Beiträge Vertraut machen mit dem Thema Bauzinsen mali Baufinanzierung 15 25.04.2014 09:55
Keine neuen Beiträge Kellerausbau: Möchte nichts falsch ma... Willmachen Keller 3 02.10.2012 17:48