Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14.12.2019 00:50    Titel: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen Antworten mit Zitat

Wir wollen Produktionsausfälle vermeiden, die durch den Einsatz falscher Dichtmaterialien entstehen und somit die Prozesssicherheit steigern. Dafür suchen wir absolut sichere universelle Rohrleitungsdichtungen. Kennt ihr möglicherweise einen Anbieter, der die passenden Rohrleitungsdichtungen vertreibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schilder
Profi


Anmeldungsdatum: 26.01.2019
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 14.12.2019 23:51    Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen Antworten mit Zitat

Für uns kommt für solche Fälle nur dieses Unternehmen infrage. Dort gibt es unter anderem auch Weichstoffdichtungen und beispielsweise auch universelle Rohrleitungsdichtungen von GORE - also das Beste vom Besten. Dichtungsmaterial werden wir mit Sicherheit immer wieder bei Klinger kaufen, weil man sich einfach auf Qualität und Service verlassen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cluedo
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 20.03.2020 18:31    Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen Antworten mit Zitat

Für Notfälle kann man auch mit Zweikomponenten Kleber auf Epoxidbasis undichte Stellen reparieren. Unter https://bm-chemie.com kann man den Kleber bestellen. Zweikomponenten-Epoxidklebstoffe finden sich in allen Marktsegmenten. Die Arbeitslebensdauer (Zeitkleber kann nach dem Mischen verarbeitet und verklebt werden) kann von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden variieren. Die Baugruppen müssen so lange befestigt werden, bis der Klebstoff ausreichend ausgehärtet ist, um eine ausreichende Festigkeit für die Handhabung und zusätzliche Verarbeitung zu erreichen. Die endgültige Aushärtung und Endfestigkeit wird je nach Formulierung über Stunden bis Wochen erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wreckingball
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 36
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26.03.2020 09:32    Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen Antworten mit Zitat

Eigentlich macht das jede gute Firma gleich richtig, oder? Da muss man doch niemanden externen raussuchen ..
_________________
Wer aus Rückschlägen gewinnt, belohnt sich selbst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 13.05.2020 17:37    Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen Antworten mit Zitat

Und wie schauts aus bei dir, hast du dich informiert wegen deinem Anliegen ? Also ich persönlich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht zu einem Anbieter der mir ganze Baugruppen fertigt.
Da habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte online gefunden.

Natürlich ist es auch so, dass jeder wiederum für sich entscheiden muss.

Bei https://www.esb-siegen.de habe ich dann auch einen Anbieter gefunden der mir auch sehr anspruchsvolle Baugruppen und Teile gefertigt hat.

Bei dem kannst du dich auch mal umschauen.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wegewitz
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10.05.2021 13:23    Titel: Re: Welcher Dienstleister hat universelle Rohrleitungsdichtungen Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, aber schaue doch mal bei https://www.buehnen.de/ - die sind für Auftragstechnik und Schmelzklebstoffe zuständig und dort findest Du vielleicht eine Problemlösung für Dich.
Viel Erfolg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Steckschlüsselsatz - Welcher soll es ... JensUnger04 Werkzeug Baumaschinen 1 08.11.2017 22:08
Keine neuen Beiträge Welcher Anbieter liefert gute Spannwe... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 01.06.2016 11:08
Keine neuen Beiträge Einfahrt pflastern, nur welcher Stein?? Fusuchiru Gartengestaltung Gartenbau 3 03.04.2016 12:28
Keine neuen Beiträge Welcher Drehmomentschlüssel Herbert Was nicht woanders reinpaßt... 1 05.10.2015 14:10
Keine neuen Beiträge Was beachten bei Einbau von großem Wa... ssalbach Keller 0 19.10.2011 17:36
Keine neuen Beiträge lino auf versiegeltem korkboden ->... eschte Bodenbeläge 3 31.03.2010 10:17
Keine neuen Beiträge Welcher Unterbau? Olli_BB Bodenbeläge 4 11.01.2010 13:01
Keine neuen Beiträge Welcher Putz? Dumble Innenausbau 1 13.09.2009 18:18
Keine neuen Beiträge vetikaldrainage/Kies oder schotter? w... ratlos Keller 1 11.02.2009 12:12
Keine neuen Beiträge Welcher Schallschutz ist der beste? nastiggirl Innenausbau 8 11.09.2008 19:08
Keine neuen Beiträge Welcher Innenputz? Stuff1979 Innenausbau 3 26.08.2008 11:46