Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klimaanlagen für Elektrofachhandel bestellen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Lizzy
Geselle


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.05.2021 09:49    Titel: Klimaanlagen für Elektrofachhandel bestellen? Antworten mit Zitat

Servus! Ich habe jetzt aufgrund eines Krankheitsfalls den Elektrofachhandel meiner Tante übernommen.
Die Grundzüge kenne ich glücklicherweise, also kann ich ihn zumindest irgendwie führen.

Aber viele der Sachen, die halt im Hintergrund ablaufen, weiß ich leider einfach nicht.
Das ist dann richtig schwierig für mich, das noch irgendwie auf die Reihe zu bekommen.

Jetzt ist es zum Beispiel schon wieder so, dass ich ein Problem habe. Die Klimaanlagen gehen uns aus und ich weiß nicht, woher ich Neue bestellen soll.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juergen
Geselle


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 27.05.2021 10:13    Titel: Re: Klimaanlagen für Elektrofachhandel bestellen? Antworten mit Zitat

Hey! Ich bin mir sicher, dass das alles schon irgendwie gut wird.
Du wirst schon sehen, das schafft du schon und alles wird wieder in Ordnung.

In der Zwischenzeit kann ich dir zumindest bei den Klimaanlagen weiterhelfen.
Wenn du eine größere Stückzahl kaufen willst, dann wird es sich wohl am meisten auszahlen, wenn du dafür bei einem Großhändler vorbeisiehst.
Dort bekommst du sicherlich keine Probleme bezüglich der Lieferung oder so und außerdem kannst du dort auch wesentlich besser von Mengenrabatten profitieren.

Wenn du sonst nichts kennst, dann würde ich einfach mal bei dem größten Anbieter für so etwas vorbeisehen. Damit machst du dann sicherlich nichts falsch.
Dort kannst du dich auch von fachkundigem Personal beraten lassen, oder aber du siehst dich in ihrem Händlerportal selbst um: https://climastore.at/klimaanlagen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kann man irgendwo einzelne Teleskopsc... Sticks Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.02.2021 14:15
Keine neuen Beiträge Kabel im Internet bestellen deo22 Was nicht woanders reinpaßt... 4 02.05.2020 19:31
Keine neuen Beiträge Brauchen wir mehrere Klimaanlagen? Patrie Heizung Klima Kamin 2 04.06.2019 19:30
Keine neuen Beiträge Muss man Klimaanlagen auch mal reinigen? Gened1963 Heizung Klima Kamin 1 20.04.2019 11:02
Keine neuen Beiträge Wo genauer über Klimaanlagen informie... Rebel Heizung Klima Kamin 1 07.02.2019 22:15
Keine neuen Beiträge Multi-Split-Klimaanlagen Merzoirark Heizung Klima Kamin 3 02.05.2018 08:50
Keine neuen Beiträge Umweltfreundliche Klimaanlagen? Walross89 Heizung Klima Kamin 9 30.03.2016 10:20
Keine neuen Beiträge Gardinenstangen online bestellen? Saronta Fenster Türen Tore 11 15.03.2016 10:06
Keine neuen Beiträge Neue Geräte für Werkstatt - Welche un... Spachtelhase Werkzeug Baumaschinen 21 11.02.2016 14:53
Keine neuen Beiträge Holzmöbel nach Maß bestellen? Lizzy Innenausbau 11 08.02.2016 11:07
Keine neuen Beiträge Klimaanlagen Marek Heizung Klima Kamin 2 30.06.2014 13:55
Keine neuen Beiträge Klimaanlagen Marek Heizung Klima Kamin 11 30.06.2014 13:33
Keine neuen Beiträge Gartenhaus online bestellen? grünenase Gartengestaltung Gartenbau 19 10.05.2012 08:14
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Grußkarten bestellen ... Sabrina23 Was nicht woanders reinpaßt... 2 28.07.2011 14:23
Keine neuen Beiträge Planzenwelt online bestellen bei Blum... Helga Gartenzubehör 4 07.04.2008 13:32