Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist es sinnvoll, eine Wohnung in Antalya zu kaufen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör
Autor Nachricht
fountain
Kannenträger

BeitragVerfasst am: 29.07.2025 23:37    Titel: Ist es sinnvoll, eine Wohnung in Antalya zu kaufen? Antworten mit Zitat

Ich überlege mir, eine Wohnung in Antalya zu kaufen, um dort meinen Urlaub zu verbringen und sie gelegentlich an Touristen zu vermieten. Ich weiß noch nicht, wie praktisch das ist und ob es tatsächlich eine Nachfrage nach Mietwohnungen gibt. Vielleicht kann mir jemand, der bereits eine Wohnung gekauft hat, erzählen, wie das in der Praxis funktioniert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
asserewer
Lehrling

BeitragVerfasst am: 29.07.2025 23:41    Titel: Re: Ist es sinnvoll, eine Wohnung in Antalya zu kaufen? Antworten mit Zitat

Wenn man sich eine Wohnung zum Verkauf in Antalya ansieht, ist es wichtig zu verstehen, wofür genau man die Wohnung braucht – für den persönlichen Urlaub, zur Vermietung oder für beides. Davon hängt auch die Wahl ab – ob näher am Strand oder in einer ruhigeren Gegend. Auf der Website können Sie verschiedene Optionen ansehen, Preise und Grundrisse vergleichen, um sich von den konkreten Bedingungen ausgehend zu entscheiden.
fountain
Kannenträger

BeitragVerfasst am: 29.07.2025 23:48    Titel: Re: Ist es sinnvoll, eine Wohnung in Antalya zu kaufen? Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit den Dokumenten für Ausländer aus – ist es schwierig, den Kauf zu formalisieren? Gibt es auf der Website Unterstützung bei der Formalitätenabwicklung oder nur Anzeigen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartenzubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ich möchte eine Kletterwand für mein ... Marklus Was nicht woanders reinpaßt... 4 14.12.2022 10:15
Keine neuen Beiträge Wo kann man Hobbywerkzeuge kaufen? Manni Werkzeug Baumaschinen 0 06.09.2022 01:38
Keine neuen Beiträge Plötzlich Wohnung Strom ausgefallen, ... jaccob Was nicht woanders reinpaßt... 1 26.07.2022 20:10
Keine neuen Beiträge Wohnung in Ludwigsburg mieten Schilder Was nicht woanders reinpaßt... 2 07.06.2022 21:00
Keine neuen Beiträge Geschenk für eine Handwerkerin ZoeEngels Was nicht woanders reinpaßt... 14 02.02.2022 09:26
Keine neuen Beiträge Habt ihr eine Werkstattpresse? Jockiee Werkzeug Baumaschinen 0 16.09.2021 10:12
Keine neuen Beiträge Terrassendach selbst bauen oder kaufen? aberfeldy Gartengestaltung Gartenbau 3 26.07.2021 12:55
Keine neuen Beiträge Welche Vorteile oder Nachteile hat ei... Schilder Gartenzubehör 1 20.05.2021 20:10
Keine neuen Beiträge Wickelfläche fürs Baby in kleiner Woh... aberfeldy Innenausbau 8 02.12.2020 12:26
Keine neuen Beiträge Welche Farbe für eine Holzfassade? Alfie Fassade 7 02.10.2020 15:22
Keine neuen Beiträge Wo günstigen PKW Anhänger kaufen absondern Was nicht woanders reinpaßt... 0 27.08.2020 15:47
Keine neuen Beiträge Wohnung kaufen und als Altersvorsorge... switzerboi Was nicht woanders reinpaßt... 9 05.08.2020 12:47
Keine neuen Beiträge Garten Pumpe kaufen Eduard Werkzeug Baumaschinen 0 14.05.2020 15:38
Keine neuen Beiträge Griller für unseren Garten kaufen Simone99 Gartengestaltung Gartenbau 0 04.05.2020 11:27
Keine neuen Beiträge Fußbodenheizung im Bad sinnvoll? Crumiriarc Heizung Klima Kamin 4 29.04.2020 18:39