|
Autor |
Nachricht |
fountain Kannenträger
|
Verfasst am: 29.07.2025 23:37 Titel: Ist es sinnvoll, eine Wohnung in Antalya zu kaufen? |
|
|
Ich überlege mir, eine Wohnung in Antalya zu kaufen, um dort meinen Urlaub zu verbringen und sie gelegentlich an Touristen zu vermieten. Ich weiß noch nicht, wie praktisch das ist und ob es tatsächlich eine Nachfrage nach Mietwohnungen gibt. Vielleicht kann mir jemand, der bereits eine Wohnung gekauft hat, erzählen, wie das in der Praxis funktioniert? |
|
Nach oben |
|
 |
|
asserewer Lehrling
|
Verfasst am: 29.07.2025 23:41 Titel: Re: Ist es sinnvoll, eine Wohnung in Antalya zu kaufen? |
|
|
Wenn man sich eine Wohnung zum Verkauf in Antalya ansieht, ist es wichtig zu verstehen, wofür genau man die Wohnung braucht – für den persönlichen Urlaub, zur Vermietung oder für beides. Davon hängt auch die Wahl ab – ob näher am Strand oder in einer ruhigeren Gegend. Auf der Website können Sie verschiedene Optionen ansehen, Preise und Grundrisse vergleichen, um sich von den konkreten Bedingungen ausgehend zu entscheiden. |
|
Nach oben |
|
 |
fountain Kannenträger
|
Verfasst am: 29.07.2025 23:48 Titel: Re: Ist es sinnvoll, eine Wohnung in Antalya zu kaufen? |
|
|
Wie sieht es mit den Dokumenten für Ausländer aus – ist es schwierig, den Kauf zu formalisieren? Gibt es auf der Website Unterstützung bei der Formalitätenabwicklung oder nur Anzeigen? |
|
Nach oben |
|
 |
|