Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Habt ihr eine Werkstattpresse?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
Jockiee
Lehrling


Anmeldungsdatum: 16.09.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16.09.2021 10:12    Titel: Habt ihr eine Werkstattpresse? Antworten mit Zitat

Moin alle zusammen,

da ich in meiner Garage echt viel arbeite und es nicht nur ein Hobby von mir ist, sondern ein Lebensstil, habe ich mich entschieden ein Geschenk für mich zu machen.

Ich habe mich entschieden eine Werkstattpresse zu kaufen. Da ich leider nicht so viel Erfahrung mit Werkstattpressen habe, habe ich die Seite https://www.hebebuehne24.de/werkstattpresse gefunden, wo ich eine echt gute Werkstattpresse gefunden habe.

Sie haben auch Hebebühnen, so auch andere Produkte. Ich finde auch, dass jeder eine kleine Werkstattpresse in seiner Werkstatt/Garage haben sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habt ihr Erfahrung mit der Bodengutac... Hannes12 Was nicht woanders reinpaßt... 1 04.06.2021 15:29
Keine neuen Beiträge Welche Vorteile oder Nachteile hat ei... Schilder Gartenzubehör 1 20.05.2021 20:10
Keine neuen Beiträge Habt ihr einen Bausparvertrag? Ludwig Thurgau Was nicht woanders reinpaßt... 3 11.01.2021 18:30
Keine neuen Beiträge Welche Farbe für eine Holzfassade? Alfie Fassade 7 02.10.2020 15:22
Keine neuen Beiträge Glasbalkon: ist das eine gute Idee? neuer Balkonbau 10 21.02.2020 14:19
Keine neuen Beiträge Habt ihr genauere Info über das KfW-B... Rebel Was nicht woanders reinpaßt... 1 14.08.2019 19:50
Keine neuen Beiträge Finanzierung für eine Wohnung Mjolslamard Baufinanzierung 11 12.12.2018 08:15
Keine neuen Beiträge Ist beim Hausbau eine Rechtsschutzver... Alfie Versicherungen 3 08.05.2018 12:37
Keine neuen Beiträge Wer könnte mir eine Schlitzsäge ausle... Patrie Werkzeug Baumaschinen 1 30.01.2018 01:53
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich eine Magnetbohrmaschi... Patrie Was nicht woanders reinpaßt... 2 30.12.2017 02:23
Keine neuen Beiträge Was ist eine Magnetbohrmaschine? Wentented Werkzeug Baumaschinen 4 30.11.2017 17:17
Keine neuen Beiträge Keine Idee für eine hörbare Klingel a... Poule Gartenzubehör 3 08.06.2017 21:52
Keine neuen Beiträge Ist solch eine Webseite seriös? Thippost Innenausbau 1 13.05.2017 09:23
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 21:04
Keine neuen Beiträge Suche eine Spedition - deutschlandwei... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 14:47