Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geschenk für eine Handwerkerin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
ZoeEngels
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 27.09.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.02.2022 09:26    Titel: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Es gab viele tolle Tipps für den Kauf eines Geschenks für einen Handwerker. Aber meine Mutter ist Rentnerin und hat bald Geburtstag. Sie liebt es, Tischspiele aus Papier zu basteln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anfangerfaust
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.02.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.02.2022 11:36    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Ich habe noch nie von einem guten Geschenk für eine solche Dame gehört. Obwohl ich denke, dass es wirklich großartig sein wird etwas zu finden, da die Feinmotorik für alte Damen wirklich heilsam ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unsichtbarschonheit
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 02.02.2022
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 02.02.2022 12:21    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

ZoeEngels hat folgendes geschrieben:
Es gab viele tolle Tipps für den Kauf eines Geschenks für einen Handwerker. Aber meine Mutter ist Rentnerin und hat bald Geburtstag. Sie liebt es, Tischspiele aus Papier zu basteln.


Ich weiß wirklich nicht, warum du diesen Artikel willst. Es ist sehr alt! Die Tischspielbranche hat sich in all den Jahren dramatisch verändert. Ich dachte auch wie du, aber dann stieß ich auf eine Website und sah, dass meine Überzeugungen sehr veraltet waren. Im Moment hast du die Möglichkeit, die Lizenz online auszuwählen und fast im selben Moment mit dem Spielen zu beginnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 08.07.2022 09:03    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Also ich fand gerade unter zufällig unter .such-und-find.de/kunst-antiquitaeten/c2-7 eine Anzeige, in der altes Werkzeug, das vor über 60 Jahren hergestellt wurde angeboten wird. Das hat dann absolut nostalgischen Wert. Kann entweder als Deko oder gar direkt zum Arbeiten genutzt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suop84
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15.07.2022 14:17    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Ich finde einen gravierten Schlüsselanhänger eine gute Idee. Auf .geschenkfreude.com/collections/schlusselanhanger gibt es schöne mit Gravur. Da könntest ihr die ganze Familie mit einbringen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.07.2022 15:37    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Oder aber könnt ihr auch über .tassenbrennerei.de coole Tassen finden, die mit den unterschiedlichsten Sprüchen und Motiven versehen sind. Auch ich habe so neulich einer Freundin meine persönliche Wertschätzung für die Freundschaft zu ihr mit so einer Tasse indirekt mitgeteilt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cluedo
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 19.01.2023 00:15    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Eine personalisierte Handyhülle ist eine Schutzhülle für Ihr Handy, bei der Sie die volle Kontrolle über Design und Aussehen haben. Deine individuelle Handyhülle kann eines oder alle der folgenden Elemente enthalten: Fotos von deinen Lieben, Urlaubsfotos oder deinem Lieblingsauto. Personalisierung und Monogramme Ihres Namens. Das Hinzufügen von Fotos zu Ihrer Hülle ist unsere Spezialität. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Fotos hochzuladen, Filter hinzuzufügen und sie mit unserem Online-Designtool nach Ihren Wünschen zu bearbeiten. Ein tolles Geschenk vor allem. Unter .designyourmerch.de/ gibt es die Anleitung dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rebel
Profi


Anmeldungsdatum: 13.03.2018
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 29.01.2023 19:33    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Ich bin neugierig. Für was hast du dich denn jetzt entschieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Drummer
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 26.02.2023
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 26.02.2023 17:17    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Das würde mich auch interessieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sticks
Profi


Anmeldungsdatum: 10.03.2018
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 16.07.2023 18:06    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Was mir noch eingefallen ist... es gibt doch auch so Werkzeuge aus Schokolade. Wäre das nicht noch ne nette Kleinigkeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burma
Lehrling


Anmeldungsdatum: 17.01.2024
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.01.2024 11:48    Titel: Re: Geschenk für eine Handwerkerin Antworten mit Zitat

Schau dir Kerry Gifts an, wenn du nach besonderen Werbegeschenken suchst, die dein Unternehmen ins rechte Licht rücken. Ihre Website https://kerry-gifts.com/ bietet eine beeindruckende Auswahl an Produkten, von stilvollen Büroartikeln bis hin zu umweltbewussten Alternativen, die perfekt für das Branding deines Unternehmens geeignet sind. Mit dem Valentinstag im Anmarsch ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um einzigartige, personalisierbare Geschenke zu finden, die deine Marke auf eine liebevolle Weise hervorheben und bei deinen Kunden und Mitarbeitern in Erinnerung bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habt ihr eine Werkstattpresse? Jockiee Werkzeug Baumaschinen 0 16.09.2021 10:12
Keine neuen Beiträge Welche Vorteile oder Nachteile hat ei... Schilder Gartenzubehör 1 20.05.2021 20:10
Keine neuen Beiträge Welche Farbe für eine Holzfassade? Alfie Fassade 7 02.10.2020 15:22
Keine neuen Beiträge Glasbalkon: ist das eine gute Idee? neuer Balkonbau 10 21.02.2020 14:19
Keine neuen Beiträge Finanzierung für eine Wohnung Mjolslamard Baufinanzierung 11 12.12.2018 08:15
Keine neuen Beiträge Geschenk für Handwerker Zimmermann Was nicht woanders reinpaßt... 20 11.10.2018 13:44
Keine neuen Beiträge Ist beim Hausbau eine Rechtsschutzver... Alfie Versicherungen 3 08.05.2018 12:37
Keine neuen Beiträge Wer könnte mir eine Schlitzsäge ausle... Patrie Werkzeug Baumaschinen 1 30.01.2018 01:53
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich eine Magnetbohrmaschi... Patrie Was nicht woanders reinpaßt... 2 30.12.2017 02:23
Keine neuen Beiträge Was ist eine Magnetbohrmaschine? Wentented Werkzeug Baumaschinen 4 30.11.2017 17:17
Keine neuen Beiträge Keine Idee für eine hörbare Klingel a... Poule Gartenzubehör 3 08.06.2017 21:52
Keine neuen Beiträge Ist solch eine Webseite seriös? Thippost Innenausbau 1 13.05.2017 09:23
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 21:04
Keine neuen Beiträge Suche eine Spedition - deutschlandwei... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 2 31.05.2016 14:47
Keine neuen Beiträge Suche eine zuverlässige 360 ° Kamera nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 4 08.03.2016 19:36