Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Apartment "Renovierung"



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Dr.Emil
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 23.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.10.2011 17:38    Titel: Apartment "Renovierung" Antworten mit Zitat

Hey,
bin neu in Sachen Renovierung oder Handwerksarbeit, deswegen habe ich mich in diesem Forum angemeldet und hoffe auf Hilfe.
In meinem Apartment gibt es einige Mängel wie Wasserflecken, Risse in der Wand, schlecht isolierte Fenster und Rost auf der Heizung.
Da ich nicht genug Kleingeld für einen Handwerker habe und ich dachte diese Mängel sind doch nur kleine Dinge, die man auch selber ganz gut ausmertzen kann, wende ich mich an euch. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die Mängel am einfachsten und effektivsten aber auch billigsten (wenn möglich) beheben kann?
Hab hier Bilder angehängt, damit ihr euch ein Bild der Mängel machen könnt.

MfG Dr.Emil

http://imageshack.us/photo/my-images/5/img4482jx.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/651/img4481ld.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/821/img4480h.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/821/img4479p.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/821/img4478u.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/607/img4477u.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/190/img4476b.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/822/img4475m.jpg/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina23
Spammer
Spammer


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 28.10.2011 10:31    Titel: Re: Apartment "Renovierung" Antworten mit Zitat