Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grill für die Terrasse



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 11.07.2018 12:45    Titel: Grill für die Terrasse Antworten mit Zitat

Hallöchen, ich suche im Moment einen Grill für den Garten. Da ich auch mal bei Regen grillen möchte und ich den Grill dann unter der Markise stehen haben möchte habe ich mir Gedanken gemacht ob da ein Kohlegrill überhaupt in Frage kommt. Einen passenden Gasgrill habe ich schon auf https://www.gasgrill-test.com/ gefunden aber ich hätte auch gerne nochmal den Vergleich zum Kohlegrill.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KevinR
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 14.07.2018 11:38    Titel: Re: Grill für die Terrasse Antworten mit Zitat

Sicherlich wird die Markise auf die Dauer den Grill Geruch annehmen und man kann sie schlecht waschen. Ich habe mir ein kleines Dach für den Grill gebaut. Es passt genau der Grill und eine Melamin Tischplatte, die ich bei https://stuhlwerk.eu gekauft habe und die draußen bleiben kann, darunter. Essen tun wir auf der Terrasse unter der Markise. Diese bleibt jedoch frei vom Grillrauch. Das Grillhäuschen hat sogar einen Schornstein um den Rauch weit nach Oben zu bringen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 15.08.2018 11:43    Titel: Re: Grill für die Terrasse Antworten mit Zitat

Oh; da hat man echt die Qual der Wahl :d
Ich für meinen Teil habe mich auch schlau gemacht weil wir auch nach einem neuen Grill gesucht haben.
Hauptsächlich haben wir uns im Internet umgesehen weil es einfach praktischer ist und wir such finden, dass die Preise einfach viel besser sind als gedacht und als im Laden.

Einige Grill Modelle haben wir uns dann auch bei https://ramershoven.com gefunden.
Da kann man sich verschiedene Modelle gegenüberstellen und das beste für sich finden.
Budget bei uns ist 300€ - müsste also alles gut sein Smile

Bei euch, habt ihr schon was ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wernner
Geselle


Anmeldungsdatum: 25.02.2017
Beiträge: 35
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.04.2019 23:26    Titel: Re: Grill für die Terrasse Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben uns letzten Sommer einen Tischgrill gekauft. Wir hatten Besuch und wollten uns einen gemütlichen Abend machen, ohne viel Stress und Wirbel um den Tisch herum. Bei dem Tischgrill handelt es sich um so einen Elektrogrill und er ist wirklich sehr praktisch.
Als wir den Tischgrill kaufen wollten, haben wir auch einige Modelle gesehen, die auch durch Holzkohle oder Gas erhitzt werden.
Wir haben zwar auch einen großen Holzkohlegrill auf der Terrasse stehen, aber ich muss sagen, dass mir der Tischgrill wirklich gut gefällt.
Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cluedo
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.06.2018
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30.01.2020 18:13    Titel: Re: Grill für die Terrasse Antworten mit Zitat

Auch für den Garten geeignet: Ein moderner und innovativer Schalenstuhl mit abgerundeter Sitzschale, die sich wie ein Nest um Sie wickelt. Es ist perfekt für verschiedene Umgebungen geeignet, von Küchen bis zu Arbeitszimmern, von Cafés bis zu Warteräumen. Die faszinierende Silhouette der transparenten Polypropylenschale wird von einer Holzbasis mit quadratisch zulaufenden Beinen getragen, die einen nahtlosen Übergang bietet und gleichzeitig die einzigartige Form des Designs elegant definiert. Es ist der perfekte Stuhl für fast jeden Zweck Zu finden unter https://www.mein-ausstatter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 15.03.2021 15:42    Titel: Re: Grill für die Terrasse Antworten mit Zitat

Will dazu auch gerne noch was sagen.
Man kann sich unterschiedliche Grills ansehen, nur muss man schauen, dass man den Grill findet, den man haben will.

Einen Überblick kann man sich durch Vergleiche machen oder Testberichte usw.
Müsste kein großes Problem sein.

Ich habe mir einen Raclette Grill auf Amazon gefunden.
Ein toller Grill zu einem angemessenen Preis Smile
Den kann man auch auf die Terrasse stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
suop84
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 16.08.2023 20:18    Titel: Re: Grill für die Terrasse Antworten mit Zitat

Womit würzt ihr auf dem Grill? Viele Gewürze verbrennen zu schnell. Ich habe mich schon auf Waldkraft umgesehen, aber ich kann mich dabei nicht entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grill oder Grillkamin? Kalpamantra Gartengestaltung Gartenbau 7 26.08.2016 17:57
Keine neuen Beiträge Hochbeet auf der Terrasse KlasJen Gartengestaltung Gartenbau 6 11.01.2016 14:30
Keine neuen Beiträge Terrasse oder Garten? KlasJen Gartenzubehör 17 28.12.2015 00:26
Keine neuen Beiträge Neuer Bodenbelag auf Terrasse Tom Suhm Gartengestaltung Gartenbau 6 06.08.2015 00:23
Keine neuen Beiträge Ablaufsystem für Terrasse Maddin77 Balkonbau 5 03.06.2013 12:24
Keine neuen Beiträge Terrasse zumauern - Wohnraum gewinnen... HG Balkonbau 2 17.12.2012 10:32
Keine neuen Beiträge Terrasse Fliesen Maddin77 Bodenbeläge 12 18.07.2012 08:57
Keine neuen Beiträge Streifen-Fundament, Terrassen-Unterko... Modlog Gartengestaltung Gartenbau 1 13.06.2012 12:00
Keine neuen Beiträge Terrasse, Gefälle/Unterbau auf vorhan... der_marv Gartengestaltung Gartenbau 1 04.06.2012 11:59
Keine neuen Beiträge Terrasse renovieren dragon Bodenbeläge 2 23.02.2012 14:06
Keine neuen Beiträge Terrasse-, Balkonbodenbelag mi-mi Bodenbeläge 2 10.10.2010 17:15
Keine neuen Beiträge Polygonplatten - Terrasse Ben222 Gartengestaltung Gartenbau 7 30.09.2009 11:49
Keine neuen Beiträge Garten-Pflanz-Körbe, für die Terrasse... Katja Gartenzubehör 1 13.08.2007 11:13
Keine neuen Beiträge Weber Grill kaufen, hat jemand Tipps ... Tobi44 Was nicht woanders reinpaßt... 2 23.07.2007 13:08
Keine neuen Beiträge Grill Claudia Rohbau 2 10.06.2007 16:34