Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sind Kreditrechner im Web seriös?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung
Autor Nachricht
Juergen
Geselle


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 29.08.2018 09:33    Titel: Sind Kreditrechner im Web seriös? Antworten mit Zitat

Servus!

Ich habe mal ein bisschen recherchiert zu Krediten im Internet. Da bin ich dann auf Kreditrechner gestoßen.

Hat damit jemand Erfahrungen bezüglich Erfolg, Seriosität etc.?
Geht um die Finanzierung meines Traumhauses.

Wär toll, wenn jemand Erfahrungen hätte oder weiß, wo man gute Kredite bekommt.

Danke euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizzy
Geselle


Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 67
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.08.2018 13:14    Titel: Re: Sind Kreditrechner im Web seriös? Antworten mit Zitat

Hey,

solche Kreditrechner stellen aber meistens nur Richtwerte aus. Zuerst muss erstmal deine Bonität geprüft werden. Gerade auch bei Krediten bis zu 50000 Euro sind sie sehr kleinlich.

Verständlich...
Ist ja auch ne riesen Summe.

Auf der verlinkten Seite findest du gleich mal einen Ratgeber, der genau erklärt, wie so ein Rechner funktioniert. Dort steht übrigens auch, je höher die Wunschsumme des Kredits, desto weniger Anbieter gibt es...

Wünsche dir viel Glück mit deinem Traumhaus.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 15.09.2018 12:43    Titel: Re: Sind Kreditrechner im Web seriös? Antworten mit Zitat

Hallo ^^

Solche Rechner für den passenden Kredit sind meiner Meinung nach schon sehr hilfreich.
Man kann sich da auch online umschauen, es gibt genug Anbieter welche einem kohle geben wollen - es kommt aber auf die Seriösität an.

Gefunden habe ich zum Beispiel auch unterschiedliche Infos hier - selbstverständlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will und wie er vor allem sein Eigenheim finanzieren möchte.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juergen
Geselle


Anmeldungsdatum: 12.07.2018
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 25.09.2018 09:19    Titel: Re: Sind Kreditrechner im Web seriös? Antworten mit Zitat

Hello again!

Hatte mittlerweile schon ein Beratungsgespräch bei meiner Hausbank und seit dem bin ich mir eigentlich sicher, dass ich mit lieber online einen Kredit nehme.
Ich habe ein ein geregeltes und gutes Einkommen, somit eine gute Bonität - trotzdem sind die Zinsen bei meiner Bank fast doppelt so hoch wie online. Rolling Eyes

Zumindest habe ich mir die effektiven Jahres- und Sollzinsen für einen Baukredit hier ausrechnen lassen.

Danke an alle für eure Antworten! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Baufinanzierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind Infrarot Heizkörper effizient? BirgitEngel84 Heizung Klima Kamin 5 02.07.2017 11:33
Keine neuen Beiträge Ist solch eine Webseite seriös? Thippost Innenausbau 1 13.05.2017 08:23
Keine neuen Beiträge Viele qm sind segen und fluch zugleich.. Tordese Was nicht woanders reinpaßt... 6 02.05.2017 16:00
Keine neuen Beiträge Welche Lösungsansätze sind zu empfehl... Dortmunder4600 Innenausbau 1 03.02.2016 19:17
Keine neuen Beiträge Welche Dachpfannen sind die richtigen Amigo Dach 4 13.08.2014 08:54
Keine neuen Beiträge Fenstergriffe, die wirklich sicher si... Maria123 Fenster Türen Tore 3 22.07.2014 22:15
Keine neuen Beiträge Wie gut sind Spiralschläuche feennt Heizung Klima Kamin 0 19.03.2014 13:03
Keine neuen Beiträge Wie gut sind Infrarotheizungen? Stefan Heizung Klima Kamin 6 13.11.2013 15:21
Keine neuen Beiträge Fugen meiner Badewanne sind gerissen Emma Schröder Bad Sanitär Sauna 4 24.05.2012 11:53
Keine neuen Beiträge Balkon als Carport nutzen - welche Ar... Kay Balkonbau 1 03.03.2011 09:59
Keine neuen Beiträge Wie dicht sind Keller-Fertigelementwä... Wolfgang Keller 2 16.12.2010 12:24
Keine neuen Beiträge Dach Dämmen auch wenn die Sparren zu ... Gast Dach 2 03.09.2009 21:12
Keine neuen Beiträge Bombe selbst bauen, Mittel sind im Ga... Steffi Heller Gartengestaltung Gartenbau 2 02.08.2008 10:31
Keine neuen Beiträge Sind Ausblühungen im Betonpflaster ei... Toni56 Rohbau 23 16.03.2008 11:38
Keine neuen Beiträge Was sind Kalksandsteine ??? Sansibar09 Rohbau 1 12.10.2007 19:36