Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Renovierung



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 31.12.2018 07:25    Titel: Renovierung Antworten mit Zitat

Hey, mein Schwager ist gerade an der Renovierung von allem, was nicht im Haus ist. Ich finde zwar, das der Winter sich jetzt nicht ideal für den Garten eignet. Aber man kann so wenigstens alles vorbereiten und alles, was nicht lebendig ist kann ja trotzdem gemacht werden. Zur Renovierung gehört übrigens auch die Garage. Wisst ihr wie man hässliche Ölflecke aus dem Beton rausbekommt? Der hat da nämlich mal ordentlich verschüttet von dem Zeug.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crocraure
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 03.01.2019 11:11    Titel: Re: Renovierung Antworten mit Zitat

Wenn du sagst, er renoviert alles, was nicht im Haus ist. Dann meinst du den Garten, Garage, Hof und was eben sonst noch so sich auf den Grundstück befindet? Das ist schon eine Menge. Ölflecke sollte man sofort, wenn sie entstehen abtupfen mit Stoff. Der sollte dann fachmännisch entsorgen. Hatte mal einen Spaßvogel, der hat die immer ins Lagerfeuer geworfen. Hat eine große Stichflamme gegeben. Ganz ungefährlich ist das also nicht. Aber wie man das sonst reinigt, da bin ich überfragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mjolslamard
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03.01.2019 12:59    Titel: Re: Renovierung Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor einpaar Jahren von der Webseite PVC-Fußbodenbelag einen Fußbodenbelag gekauft um den Garagenboden sauber und warm zuhalten, da ich oft an meinem Wagen schraube. Letztens hatte ich einen Unfall mit meinem Opel. Wir haben uns mit dem Unfallverursacher auf einen Geldbetrag geeinigt ohne die Sache zu eskalieren, da der Schaden sich noch im Rahmen hielt. Das dachte ich zumindest. Als ich am nächsten Tag die Garagentür geöffnet hatte war überall Öl. Aber die Bodenbeläge waren super einfach zu reinigen. Kann ich nur empfehlen für die Garagenrenovierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Renovierung Zorkclomur Innenausbau 4 17.07.2018 08:01
Keine neuen Beiträge Wohn- Esszimmer Renovierung, welche K... fanatics Innenausbau 3 03.01.2016 15:20
Keine neuen Beiträge Renovierung in der Türkei , Alanya Michael Struck Innenausbau 6 30.08.2012 17:58
Keine neuen Beiträge Bad Renovierung - günstiger geht es w... Community Bad Sanitär Sauna 2 06.12.2011 16:42
Keine neuen Beiträge Apartment "Renovierung" Dr.Emil Innenausbau 10 23.10.2011 17:38
Keine neuen Beiträge Zimmer Renovierung, was darf ein Hand... silversurfer Innenausbau 1 13.08.2011 08:58
Keine neuen Beiträge Renovierung eine Ferienanlage und Err... Sarliefer Innenausbau 1 18.06.2011 11:41
Keine neuen Beiträge Renovierung Sandsteinmauer Wilfried10 Fassade 1 22.05.2011 20:48
Keine neuen Beiträge Renovierung einer Altbauwohnung - Statik Gast2011 Innenausbau 1 24.01.2011 19:21
Keine neuen Beiträge Renovierung Regenwasserbecken fish79 Gartengestaltung Gartenbau 2 01.09.2009 12:03
Keine neuen Beiträge Nachdämmung einer Wand bei Renovierung? Alex182 Innenausbau 1 25.03.2008 23:12