Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kinderzimmer einrichten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau
Autor Nachricht
Dengler
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 04.09.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Weilheim

BeitragVerfasst am: 20.12.2019 18:46    Titel: Kinderzimmer einrichten Antworten mit Zitat

Ich würde gerne unser neu renoviertes Kinderzimmer dekorieren. Was könnte man den alles machen und was sollte man an Einrichtung auf jeden Fall haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heimworker
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 03.09.2019
Beiträge: 2
Wohnort: Reutlingen

BeitragVerfasst am: 20.12.2019 20:42    Titel: Re: Kinderzimmer einrichten Antworten mit Zitat

Ich würde auf viele bunte Sachen setzen. Da haben die Babys was zum schaun. Schau mal auf https://minimididesign.com/shop/Kinder-traumf%C3%A4nger so einen Traumfänger hab ich bei mir im Babyzimmer hängen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.06.2020 12:51    Titel: Re: Kinderzimmer einrichten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hmm das kommt natürlich auch auf das Kind drauf an, was sind die Interessen und Vorlieben? In unserer Familie sind die Kids grade ganz wild auf alles, was mit Einhörnern zu tun hat, das ist ja im Moment ein riesiger Trend. Deswegen schau ich für solche Sachen wie Deko oder Geschenke etc einfach bei https://www.einhorn-held.de vorbei, da finde ich auf jeden Fall was Passendes! Gibt ja teilweise richtig witzige Sachen, das muss man schon sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 20.06.2020 12:31    Titel: Re: Kinderzimmer einrichten Antworten mit Zitat

Und wie sieht es denn bei dir aus, hast du alles so eingerichtet wie du es haben wolltest ?

Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Ideen auch im Web finden kann.

Ich suche gerade nach einer Wickelkommode für meine Nichte.
Die wird in 2 Monaten Mama und richtet gerade das Babyzimmer ein, da will ich ihr gerne auch etwas für das Zimmer schenken.

Umgesehen habe ich mich bei https://www.intuitiveeltern.de/wickelkommoden/ - die Wickelkommoden sind super und da wird es sicherlich eine von werden.

Aber jedem das seine.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wollgram
Geselle


Anmeldungsdatum: 08.01.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15.03.2021 16:47    Titel: Re: Kinderzimmer einrichten Antworten mit Zitat

In einem schönen Kinderzimmer sollten keine Puzzle fehlen.
Schaut doch mal bei https://www.bilderpuzzle.de/panda-puzzle rein, dort
bestellen wir immer unsere Puzzle.
Der Shop bietet viele Motive.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 09.04.2021 19:46    Titel: Re: Kinderzimmer einrichten Antworten mit Zitat

Puh, das ist echt keine einfache Frage ...
Ich denke, dass es dann alles Geschmackssache ist!

Was aber meiner Meinung nach nicht fehlen darf, sind Bilder an der Wand.
Ob nun Familienfotos, Babyfotos oder eben auch Wandbilder auf Leinwand!
Diese verleihen dem ganzen Raum einfach eine gemütliche Atmosphäre finde ich!
Und das beste, diese Art der Deko steht nicht im Weg bzw. nimmt keinen Platz ein und staubt nicht Wink
Ich habe selbst das ein oder andere Wandbild auf Leinwand an der Wand hängen! Habe dann alle hier bei wall-design.org entdeckt!
Kann man gerne mal vorbeischauen ...

Wie auch immer hoffe, das Kinderzimmer ist schön geworden!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Innenausbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hundehüttchen bauen und einrichten bubblel Gartengestaltung Gartenbau 4 12.06.2019 10:28
Keine neuen Beiträge Planung Kinderzimmer: Klimaanlage ja/... aberfeldy Heizung Klima Kamin 5 23.04.2019 09:29
Keine neuen Beiträge Teppich für das Kinderzimmer KrammelBaer Bodenbeläge 7 22.01.2019 09:57
Keine neuen Beiträge Wie soll ich mein Wohnzimmer einrichten? Frien1942 Was nicht woanders reinpaßt... 12 03.01.2019 15:09
Keine neuen Beiträge Kinderzimmer kühlt nicht ab... Zeitsklave Heizung Klima Kamin 1 04.03.2012 11:31
Keine neuen Beiträge Nasse Wand im Kinderzimmer Bahareh Was nicht woanders reinpaßt... 1 06.01.2012 21:52
Keine neuen Beiträge Aussen, Feuchte Wand im Kinderzimmer,... Heimwerker Was nicht woanders reinpaßt... 10 12.06.2008 14:35
Keine neuen Beiträge Wandgestaltung Kinderzimmer, Knauf Ea... Lord-Helmchen Innenausbau 1 29.04.2008 21:27