Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hundehüttchen bauen und einrichten



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
bubblel
Geselle


Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 12.06.2019 10:28    Titel: Hundehüttchen bauen und einrichten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte für unseren Hund ein kleines Hüttchen im Garten basteln. Es sollte 2 Zimmerchen haben. Eins zum Schlafen und eins zum Fressen. Darin gehören ein Hundebett und ein Fressnapf rein. Habt ihr eine Idee, was Hund noch in so einer Hütte gebrauchen könnte? Das Ziel ist nicht, dass der Hund in die Hütte komplett umzieht, sondern eher, dass 1. er die Wahl hat, wo er schlafen will 2. wir ein Meisterwerk im Garten stehen haben Smile

Danke für eure Tipps

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.06.2020 12:40    Titel: Re: Hundehüttchen bauen und einrichten Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

was für eine schöne Idee! Ich finde es immer toll, wenn unsere besten Freunde auf 4 Pfoten auch verwöhnt werden und ihren Platz in der Familie haben. Wir sind sehr froh, dass wir unsere Fellschnauze in unserer Familie haben, grade jetzt in der schwierigen Zeit. Die Kinder können im Garten mit ihm spielen und wir verfallen schon nicht in so einen Lagerkoller, weil wir natürlich auch regelmäßig mit ihm ein paar weitere Strecken im Wald etc gehen. Das hält auf jeden Fall gesund! Damit es unserem Hund auch gut geht, schau ich regelmäßig beim Hundemagazin vorbei, da gibt es super Infos und ich finde immer was neues, spannendes zu lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neuer
Geselle


Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 14.07.2020 11:05    Titel: Re: Hundehüttchen bauen und einrichten Antworten mit Zitat

Süße Idee!

Wie weit bist du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 12.07.2022 15:01    Titel: Re: Hundehüttchen bauen und einrichten Antworten mit Zitat

Unser Hund verzog sich zuletzt ständig in seine Hundehütte. Da wussten wir, da liegt was im Argen. Und so gingen wir straight zum Tierarzt und es wurde leider eine starke Erkrankung diagnostiziert. Daher sage ich an dieser Stelle, "Leute, denkt nicht zu spät wie wir an eine Hundeversicherung!". Hier findet ihr weitere Hilfe zu Hunde-Versucherungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suop84
Geselle


Anmeldungsdatum: 07.08.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 21.11.2022 16:50    Titel: Re: Hundehüttchen bauen und einrichten Antworten mit Zitat

Gebt ihr eurem Hund nur normales Futter? Oder auch Nahrungsergänzungsmittel? Auf https://www.waldkraft.bio/hund/ habe ich davon gelesen und überlege unseren damit zu unterstützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie soll ich mein Wohnzimmer einrichten? Frien1942 Was nicht woanders reinpaßt... 12 03.01.2019 15:09
Keine neuen Beiträge Pool selbst bauen/Poolgroesse Madzoirarc Gartengestaltung Gartenbau 5 12.02.2018 10:01
Keine neuen Beiträge Palettenmöbel selber bauen? Sames1993 Innenausbau 3 16.08.2017 19:16
Keine neuen Beiträge Balkon bauen zu zweit Torsten83 Balkonbau 6 25.06.2017 17:44
Keine neuen Beiträge Gartenhaus, Blechdach bauen? Walross89 Dach 4 11.02.2016 14:38
Keine neuen Beiträge Feuerstelle im Garten selbst bauen? bauersuchtdach Gartengestaltung Gartenbau 1 21.12.2015 10:59
Keine neuen Beiträge Ökologisch Bauen bauersuchtdach Was nicht woanders reinpaßt... 1 28.05.2015 11:45
Keine neuen Beiträge Podest für meine Wasserbett bauen? bauersuchtdach Was nicht woanders reinpaßt... 1 13.03.2015 12:53
Keine neuen Beiträge Carport/Garage selbst bauen? Sendrel Was nicht woanders reinpaßt... 5 11.10.2014 13:43
Keine neuen Beiträge Holzhaus bauen ? haxe Was nicht woanders reinpaßt... 5 10.03.2014 22:15
Keine neuen Beiträge Gartenhaus selber bauen oder kaufen feennt Gartengestaltung Gartenbau 17 21.01.2014 10:46
Keine neuen Beiträge Gartenhaus bauen neuer Gartengestaltung Gartenbau 9 12.12.2013 14:13
Keine neuen Beiträge Projekt Schiebetüren selber bauen Webber Innenausbau 1 25.07.2013 17:07
Keine neuen Beiträge Fachmesse Bauen in Hannover marco78 Was nicht woanders reinpaßt... 2 08.04.2013 15:46
Keine neuen Beiträge Garage im Garten selber bauen oder ba... Ella Rohbau 3 04.09.2012 17:27