|
Autor |
Nachricht |
Starwarsfan Lehrling
|
Verfasst am: 27.11.2024 18:29 Titel: Verkauf einer Immobilie |
|
|
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für den Verkauf einer Immobilie. Die ganze Abwicklung sollte möglichst professionell ablaufen, da es um ein größeres Objekt geht. Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Immobilienunternehmen? LG |
|
Nach oben |
|
 |
|
Hans-Christian Geselle
|
Verfasst am: 27.11.2024 18:36 Titel: Re: Verkauf einer Immobilie |
|
|
Hey, ich habe gute Erfahrungen mit Sterling Partners gemacht. Sie haben mir beim Verkauf einer Immobilie geholfen, und ich war sehr zufrieden mit ihrer Vorgehensweise. Sie haben sich um alles gekümmert, von der Bewertung bis hin zur Vermarktung, und waren dabei immer transparent und engagiert. Die Abwicklung lief reibungslos, und ich habe mich gut betreut gefühlt. Vielleicht schaust Du mal bei denen vorbei – sie könnten genau das bieten, was Du suchst. https://www.sterling-partners.de/ - Beste Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
DaNerdy Profi
|
Verfasst am: 15.08.2025 14:09 Titel: Re: Verkauf einer Immobilie |
|
|
Gerade beim Verkauf eines größeren Objekts ist es absolut entscheidend, einen kompetenten und erfahrenen Immobilienmakler an der Seite zu haben. Meine Empfehlung: Such dir unbedingt ein Unternehmen, das in der jeweiligen Region deiner Immobilie verankert ist und einen gute Namen hat – denn lokale Marktkenntnis ist durch nichts zu ersetzen.
Bei unserem Haus in Kärnten/Österreich haben wir deshalb zum Verkauf mit SAFE Immobilien aus Velden zusammengearbeitet – und rückblickend war das definitiv die richtige Entscheidung. Das Team, das übrigens auch in Italien tätig ist, kennt die regionalen Märkte in- und auswendig, wusste genau, wie man das Objekt positioniert, hat gezielt vorqualifizierte Käufer angesprochen und sich um alles von der Bewertung über die Vermarktung bis hin zur Vertragsabwicklung professionell gekümmert.
Was SAFE Immobilien zusätzlich auszeichnet: Sie sind nicht nur in Österreich, sondern auch in Italien aktiv – ideal also, wenn dein Objekt grenznah liegt oder du internationale Käufer ansprechen möchtest.
Vorteile regional ansässiger Immobilienunternehmen:
- Gute Marktkenntnis vor Ort
- Zielgerichtete Vermarktung an passende Käufer
- Persönliche Betreuung und kurze Wege
- Sprachliche und rechtliche Kompetenz, auch über Grenzen hinweg (z. B. Italien)
Mein Tipp: Nimm dir die Zeit für ein unverbindliches Gespräch – das lohnt sich. |
|
Nach oben |
|
 |
|