Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Haus, neues Ich



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
switzerboi
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.01.2020
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 11:45    Titel: Neues Haus, neues Ich Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich endlich das Haus fertig gebaut und bin deswegen richtig glücklich.

Passend zum Haus, das richtig schick und clean aussieht, will ich selbst jetzt auch zu der Ästhetik passen. Aus diesem Grund hab ich beschlossen meinen Stil ein wenig zu ändern und auch ein bisschen abzunehmen.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das anstellen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Undercover
Geselle


Anmeldungsdatum: 17.07.2017
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 30.06.2020 12:23    Titel: Re: Neues Haus, neues Ich Antworten mit Zitat

Also das find ich eigentlich richtig cool von dir, dass du dich da jetzt so entfalten möchtest, so kurz nach deinem Hausbau.

Kann es aber auch irgendwie verstehen, als ich damals umgezogen bin, hab ich mich danach auch gleich wie ein neuer Mann gefühlt.

Das mit dem Abnehmen, ist gar nicht so kompliziert, wie es dich die Leute glauben lassen.
Im Grunde genommen muss du einfach nur in die Ketose kommen, um das fett zu verbrennen. Am Schnellsten erreichst du diesen Zustand mit natürlichen Produkten wie CBSlim, darum würd ich dir das auch sehr empfehlen.
Nimm das ein bisschen und im nu wirst du dich fühlen, wie ein neuer Mensch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KlausderBaumeister
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.03.2020
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 22.09.2020 09:10    Titel: Re: Neues Haus, neues Ich Antworten mit Zitat

Huhu!

Rauchst du? Wenn ja, könntest du zum Beispiel auf einen schicken Vaporizer umsteigen, das ist auch weniger schädlich als rauchen und auf jeden Fall ein stylischer und schicker. Es gibt da ziemlich viel Infos online, da kann man alles nachlesen über die verschiedenen Geräte etc. Ich schaue für sowas gerne erst mal im Internet nach und lese mir erst mal die verschiedenen Bewertungen und Berichte durch, bevor ich mich entscheide, welches Produkt ich kaufe. So habe ich mich jetzt für den tragbaren Hybrid-Konvektions-Vaporizer "Mighty" entschieden, dieser ist recht groß und besitzt eine lange Akkulaufzeit. Ich bin echt zufrieden! Guck mal hier, da steht alles Wissenswerte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
absondern
Profi


Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 28.07.2021 02:38    Titel: Re: Neues Haus, neues Ich Antworten mit Zitat

Hello!

Deinen Plan kann ich absolut nachvollziehen.

Man möchte in gewisser Weise einen SChlussstrich unter der Vergangenheit setzen.

In meinem Fall waren es neue Haare, die ich mir "gegönnt" habe. Nachdem ich mich hier informiert habe bezüglich der Kosten, habe ich es dann letzten Sommer auch tatsächlich in Angriff genommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WonderfulGirl
Geselle


Anmeldungsdatum: 02.04.2022
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 17.07.2022 17:09    Titel: Re: Neues Haus, neues Ich Antworten mit Zitat

Hallo Dampfer-Freund,
auch ich dampfe gerne von Zeit zu Zeit. Nun möchte ich mir aber gerne mal wieder einen neuen Verdampfer zulegen. Dazu habe ich mich auf https://www.e-zigarette24.com/faq-haeufig-gestellte-fragen/allgemeine-fragen-zur-e-zigarette/darf-ich-im-shop-dampfen informiert, ob man denn in deutschen Dampfershops direkt dampfen darf zum austesten. Kam aber jetzt noch nicht weiter, weiß nur in Österreich ist es scheinbar nicht gestattet. Wer kennt sich aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrie
Geselle


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 26.09.2022 23:24    Titel: Re: Neues Haus, neues Ich Antworten mit Zitat

Gratuliere zum Hausbau! ich schneide mir manchmal die Haare, wenn ich eine Typveränderung brauche. doch Abnehmen ist natürlich auch nicht schlecht. Diäten findet man ja ganz viele im Internet.
_________________
Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Haus so schnell und gut wie mögl... Gast Was nicht woanders reinpaßt... 7 12.05.2020 17:55
Keine neuen Beiträge Hausnummer besser am Haus erkennen? Juergen Fenster Türen Tore 5 30.03.2020 09:34
Keine neuen Beiträge Entrümpelung Haus Crumiriarc Keller 10 24.02.2020 10:26
Keine neuen Beiträge Haus in Hanglage- Was muss beim Bau b... Ciat1940 Was nicht woanders reinpaßt... 0 20.11.2019 15:05
Keine neuen Beiträge Neues Haus mit welchem Dach? Drance Dach 0 06.09.2019 14:16
Keine neuen Beiträge Lautstärke-Schutz bei Arbeiten am Haus robby_73 Werkzeug Baumaschinen 1 18.07.2019 11:44
Keine neuen Beiträge Teurer Traum vom Haus: Spartipps? Alfie Baufinanzierung 11 15.02.2019 12:58
Keine neuen Beiträge Haus nicht unter Wert verkaufen? Undercover Gutachten 12 29.08.2018 11:00
Keine neuen Beiträge Neue Möbel, altes Haus Zorkclomur Innenausbau 7 24.08.2018 11:25
Keine neuen Beiträge Neues Dach für Einfamilienhaus in Bie... Sticks Dach 2 11.06.2018 23:52
Keine neuen Beiträge endlich das neue Haus! Joindtrix Was nicht woanders reinpaßt... 4 09.01.2018 13:05
Keine neuen Beiträge Gestaltung der Außenanlagen rund ums ... Patrie Gartengestaltung Gartenbau 6 30.10.2017 13:23
Keine neuen Beiträge Welche Waschmaschine für unser neues ... Lizzy Was nicht woanders reinpaßt... 9 24.10.2016 13:06
Keine neuen Beiträge Bad Brückenau: Haus gesucht für mich ... nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 1 27.07.2016 14:51
Keine neuen Beiträge Suche ein Haus in Aschaffenburg nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 5 13.07.2016 14:06