|
Autor |
Nachricht |
Marisa Lehrling
|
Verfasst am: 25.08.2025 11:00 Titel: Kauf einer Immobilie |
|
|
Freunde, könnt ihr mir sagen, wenn ihr tatsächlich in Istanbul lebt oder dort bereits ein Haus gekauft habt, welche Gegenden es wert sind, nicht nur für Investitionen, sondern auch für eure Seele in Betracht gezogen zu werden? Ich möchte die Stadt, das Meer, die Atmosphäre spüren und Komfort für das tägliche Leben haben, nicht nur Quadratmeter. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Faster Lehrling
|
Verfasst am: 25.08.2025 11:03 Titel: Re: Kauf einer Immobilie |
|
|
Ich verstehe Ihre Gefühle – ich habe mich selbst schon oft dabei ertappt, wie ich abends Websites mit Anzeigen durchstöbere und mir ein neues Leben vorstelle. Istanbul ist wirklich etwas Besonderes: Es verbindet das Meer, eine dynamische Wirtschaft und eine unglaubliche Kultur. Wenn man an den Lebensstil denkt und nicht nur an Quadratmeter, ist die Wahl klar. Die Idee, ein Haus in Istanbul kaufen, scheint ein Schritt in Richtung Traum zu sein und nicht nur eine Investition. Optionen findest du auf https://istanbulhomes.com/de/hauser/istanbul – dort gibt es eine große Auswahl. |
|
Nach oben |
|
 |
Marisa Lehrling
|
Verfasst am: 25.08.2025 11:06 Titel: Re: Kauf einer Immobilie |
|
|
Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich weiß die Erfahrung und den Rat wirklich zu schätzen, jetzt weiß ich besser, worauf ich achten muss. Solche Kommentare helfen wirklich, näher an die richtige Entscheidung zu kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|