Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werkzeug Schrank für die Garage?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Ciat1940
Geselle


Anmeldungsdatum: 03.03.2018
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23.08.2019 22:33    Titel: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

über die Jahre hat sich wirklich viel Werkzeug bei mir gesammelt, sodass ich gar nicht weiß wohin damit. Ein Werkzeugschrank für die Garage wäre vielleicht die Lösung nur bin ich noch unser bei dieser guten Auswahl. Was meint Ihr sollte ich mir holen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 27.08.2019 20:42    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Kann man sich anschaffen Smile
_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaNerdy
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.01.2019
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 05.12.2019 17:48    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen,

ich bin gerade auf der suche nach Personalschränke für unsere Firma, meine Wahl fällt wohl auf die aus Stahl weil ich davon ausgehe das man die im Ernstfall nicht so leicht aufbekommt. Vielleicht wäre ja sowas auch das richtige für dich, so kannst du deine Werkzeuge auch verstauen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThorstenZ
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 07.12.2019
Beiträge: 3
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 08.12.2019 20:30    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Danke für den Link, sieht toll aus.. die Auswahl ist enorm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 01.07.2020 11:55    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Ja die Idee ist schon nicht schlecht!
Ein Werkzeugschrank oder eben auch eine Werkbank sorgt für Ordnung!
Und, diese sollte sein, zumindest bei mir! Ich mag es so ganz und gar nicht, wenn ich ewig lange nach etwas suchen muss.
Aber gut... jeder macht so wie er mag Wink

Ich habe mir vor kurzem noch eine weitere Werkbank gekauft welche ich hier auf https://www.werkbankversand.de/ zu einem top Preis fand!
Jetzt haben auch die neuen Werkzeuge ihren Platz gefunden!!!

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 20.07.2020 23:01    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Es gibt sehr viele unterschiedliche Werkbänke die man sich anschauen kann.
Ich denke aber, dass man sich da auch selbst umschauen sollte..denn die Modelle unterscheiden sich wirklich.

Auch ich habe für meine Werkstatt nach einem Etagenwagen gesucht und bin dabei auf https://www.rollwerk24.de/transportwagen/etagenwagen/ gestoßen.
Ich finde die Wagen wirklich top, zum abstellen aber auch hin und her schieben von Werkzeug oder so.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden wo er was kaufen will.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walross89
Geselle


Anmeldungsdatum: 20.04.2015
Beiträge: 88
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.07.2020 10:43    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Für mich wird es definitiv eine Werkbank! Da ist auch meistens viel Platz und man kann es eben gleichzeitig noch als Arbeitsoberfläche benutzen. Find ich toll. Anstatt dass ein riesiger Schrank wieder Raum weg nimmt.
_________________
Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 26.07.2020 14:51    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Was hältst du sonst von einem Werkzeugwagen? Auf https://www.expertentesten.de/heimwerken/werkzeugwagen-test/ habe ich eine Auswahl davon gefunden. Der Vorteil ist natürlich die Mobilität. Ich habe selbst einen im Keller stehen und bin wirklich überzeugt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melissa
Lehrling


Anmeldungsdatum: 03.04.2014
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.10.2020 13:58    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Ich bin ja ein sehr großer Fan von solchen Rollregalen: https://www.plastbox.de/gitter-rollwagen/rollregal/ Auf Wunsch gibt es auch Modelle die abschließbar sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 21.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 20.02.2021 21:17    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Hast du denn schon einen passenden Schrank gefunden?

Wenn man sich im Web informiert, dann kann man unterschiedliche Schränke finden.
Ich zum Bsp habe nach einer Werkbank gesucht und bin im Web auf unterschiedliche Modelle gestoßen.

Bei https://www.werkbankversand.de/ habe ich dann auch einen besseren Überblick bekommen und konnte mich auch entscheiden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 10.03.2021 23:20    Titel: Re: Werkzeug Schrank für die Garage? Antworten mit Zitat

Hast du einen guten Werkzeugschrank auch gefunden? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heizung für die Garage Joindtrix Heizung Klima Kamin 6 13.12.2018 11:34
Keine neuen Beiträge Suche DAS Werkzeug Bauhartel Innenausbau 3 11.12.2017 15:41
Keine neuen Beiträge Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Tordese Werkzeug Baumaschinen 10 28.12.2016 17:53
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 20:04
Keine neuen Beiträge Kann man bei der Errichtung einer Gar... nedooero Fassade 4 09.12.2015 20:31
Keine neuen Beiträge Carport/Garage selbst bauen? Sendrel Was nicht woanders reinpaßt... 5 11.10.2014 12:43
Keine neuen Beiträge GARAGE UMBAUEN UND WOHNRAUM VERGRÖSSERN juliettt Innenausbau 12 26.12.2012 22:10
Keine neuen Beiträge Garage im Garten selber bauen oder ba... Ella Rohbau 3 04.09.2012 16:27
Keine neuen Beiträge feuchte garage im keller Gast Keller 1 04.07.2012 12:54
Keine neuen Beiträge Garage umbauen und als Wohnraum nutzen joshia Innenausbau 2 15.03.2012 13:37
Keine neuen Beiträge Feuchtigkeit / Nässe in der Garage rebelkiller Rohbau 14 01.03.2012 13:45
Keine neuen Beiträge Garage bauen in NRW rstbaer Rohbau 1 15.01.2012 08:36
Keine neuen Beiträge Garage zum Partyraum Apfel2610 Innenausbau 2 04.07.2011 11:44
Keine neuen Beiträge Keller neben nicht unterkellerte Garage martin_waffel Keller 1 15.03.2011 14:09
Keine neuen Beiträge Heiße Frauen, hartes Werkzeug: Lust a... Bild-Leser Was nicht woanders reinpaßt... 2 08.01.2010 13:37