Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage)



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen
Autor Nachricht
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 28.12.2016 18:53    Titel: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
seit längerem experimentiere ich in meiner Garage, baue eine Holzhütte für unsere kleinen Häslein und Meerschweinchen. Nach der Aussage meiner Frau, entsteht sehr viel Dreck dabei, was sie sehr verärgert Rolling Eyes Laughing Naja kommen wir zur eigentlichen Frage: Da unsere Garage ziemlich groß ist komme ich mit unserer derzeit benutzen Kärchermaschine nicht überall ran weil sie einen sehr kurzen Kabelanschluss hat, trotz Verlängerung, die mir auch nicht so gefällt weil es überall hängen bleibt. Rolling Eyes
Könnt ihr mir einen guten Staubsauger empfehlen, mit dem ich überall leicht hinkomme? Am besten ohne Kabelanschluss?

Gruß Tordese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 16:33    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

hallo,
ich überarbeite meine Aufträge auch meistens in der Garage ab und zauber meinen Dreck immer mit einem Akkusauger weg.
Sage deiner Frau, dass sie sich keine Gedanken mehr machen muss, es lässt keinen Dreck hängen Smile Schau am besten mal hier vorbei.

Gruß Joindtrix Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tordese
Geselle


Anmeldungsdatum: 05.12.2016
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 18:10    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Hey Jointrix, danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Welchen hast du dir damals gekaufT? Ich glaube Dyson soll ziemlich gut sein, stimmt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkP
Kannenträger


Anmeldungsdatum: 23.03.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.03.2017 18:50    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Hmm, ich habe sonst auch schon mal einen Laubsauger benutzt, da kann man auch aus der "Distanz" arbeiten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bastie
Profi


Anmeldungsdatum: 15.06.2013
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 27.07.2017 19:14    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Servus !

Ich denke ja, dass ein Staubsauger der richtige wäre der mit dem Akku betrieben wird.
Ich habe auch einen immer im Kofferraum, man kann ja nie wissen was so alles mal passieren kann.

Ich habe damals einen Akkusauger Test gemacht. Hat mir bei der Entwicklung sehr geholfen und vor allem kann man sich da auch einen wirklich guten Überblick machen.

_________________
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schweizerino
Lehrling


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.08.2017 10:06    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Ach du hast also einen Test gemacht? ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 04.04.2018 16:36    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Hi!
Vielleicht schaust du mal auf der Seite http://www.staubsauger-im-test.net/ .
Die haben verschiedene Staubsauger im Test. Dort solltest du bestimmt auch einen ohne Kabel finden. Ich hoffe, dass ich damit weiterhelfen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deo22
Profi


Anmeldungsdatum: 12.03.2018
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 05.04.2018 19:07    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Hey,

ich finde ja diese Saugroboter auch total praktisch. Bei https://www.testbewertungen.com/ gibt es einen ganz guten Vergleich von verschiedenen Modellen. Man sieht dort deutlich, dass teuer nicht immer besser ist.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hannes12
Profi


Anmeldungsdatum: 31.07.2017
Beiträge: 405

BeitragVerfasst am: 10.07.2018 13:10    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Ich glaube da stehen dir echt einige Modelle zur Auswahl.
Da kannst du dir durch einen Vergleich am besten einen Überblick machen und das passende Modell für dich finden.

Ich habe das auch so gemacht als ich nach einem neuen Staubsauger für zuhause gesucht habe.
Einige Handsauger im Test habe ich mir angeschaut, so habe ich schon mal einen guten Überblick erhalten. Gekauft habe ich am Ende auch einen von Miele. Die sind meiner Meinung die besten in der Sparte Smile

Wie sieht es bei dir aus ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anid25
Profi


Anmeldungsdatum: 11.11.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 15.09.2020 22:08    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Hey Smile

Also man kann sich wirklich verschiedene Infos finden zum Thema Reinigung.
Auch ich habe mir unterschiedliche Infos gesucht wie ich meine Garage und auch das Haus teilweise sauber bekommen kann.

Will mir einen dampfsauger kaufen weil man damit wirklich so vieles sauber machen kann. Kannst du dir auch mal anschauen Smile

Aber man kann sich auch beim Profi beraten lassen.

_________________
Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luis
Geselle


Anmeldungsdatum: 22.11.2019
Beiträge: 69
Wohnort: Philippines

BeitragVerfasst am: 02.06.2022 23:43    Titel: Re: Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Antworten mit Zitat

Hey!

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Staubsauger kann man sich verschiedene anschauen. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Auch ich habe mich online informiert. Ich wollte auch einen Staubsauger haben, welcher ohne Kabel läuft.
Dabei habe ich auch verschiedene Modelle gefunden. Habe diese Quelle gefunden, da habe ich mir unterschiedliche Akku Staubsauger angesehen und auch für mich ein passendes Modell gefunden.

Wie war es bei dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Werkzeug Baumaschinen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 21:04
Keine neuen Beiträge Kann man bei der Errichtung einer Gar... nedooero Fassade 4 09.12.2015 21:31
Keine neuen Beiträge Carport/Garage selbst bauen? Sendrel Was nicht woanders reinpaßt... 5 11.10.2014 13:43
Keine neuen Beiträge GARAGE UMBAUEN UND WOHNRAUM VERGRÖSSERN juliettt Innenausbau 12 26.12.2012 23:10
Keine neuen Beiträge Holzfenster ohne Dichtung nachrüsten robin1860 Fenster Türen Tore 19 16.12.2012 12:39
Keine neuen Beiträge Garage im Garten selber bauen oder ba... Ella Rohbau 3 04.09.2012 17:27
Keine neuen Beiträge Bodenaufbau ohne Estrich für Fliesen Paul86 Bodenbeläge 5 06.08.2012 20:31
Keine neuen Beiträge feuchte garage im keller Gast Keller 1 04.07.2012 13:54
Keine neuen Beiträge Garage umbauen und als Wohnraum nutzen joshia Innenausbau 2 15.03.2012 14:37
Keine neuen Beiträge Feuchtigkeit / Nässe in der Garage rebelkiller Rohbau 14 01.03.2012 14:45
Keine neuen Beiträge Finanzierung ohne Sicherheiten? maya83 Baufinanzierung 10 22.02.2012 22:13
Keine neuen Beiträge Garage bauen in NRW rstbaer Rohbau 1 15.01.2012 09:36
Keine neuen Beiträge Klinkersturz ohne Stich mauern?! Maurerkübel65 Fassade 1 04.10.2011 18:42
Keine neuen Beiträge Garage zum Partyraum Apfel2610 Innenausbau 2 04.07.2011 12:44
Keine neuen Beiträge Badewannenstöpsel ohne Funktion Sunny Bad Sanitär Sauna 4 26.03.2011 16:39