Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Garage - Angebote einholen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau
Autor Nachricht
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 25.02.2020 10:51    Titel: Garage - Angebote einholen Antworten mit Zitat

Guten Morgen Leute,
jedes mal, wenn Winter ist, hasse ich mich dafür, keine Garage zu haben. Ich hasse es einfach, jeden Morgen mein Auto kratzen zu müssen.
Ich habe vor einiger Zeit eine schöne Summe Geld geerbt und davon würde ich mir nun gerne eine Garage bauen lassen. Dann ist mein Problem hoffentlich endlich beseitigt.
Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass es da ja auch verschiedene Arten von Garagen gibt. Ich würde mir auf jeden Fall erst mal gerne ein paar Angebote einholen und dann schauen, was genau ich machen werde. Kennt ihr vielleicht gute Unternehmen, die Garagen bauen und bei denen ich mich mal umsehen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mjolslamard
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25.02.2020 12:17    Titel: Re: Garage - Angebote einholen Antworten mit Zitat

Ohja, ich kenne dein Problem nur zu gut. In meiner alten Wohnung hatte ich ein Carport und musste deshalb eigentlich so gut wie nie kratzen. Jetzt, wo ich umgezogen bin, steht mein Auto auch wieder im Freien und es ist wirklich schrecklich. Jeden Morgen muss man früher aufstehen, falls das Auto wieder vereist ist. Wenn es für mich also die Möglichkeit gäbe, dass ich eine Garage haben könnte, dann würde ich das auch machen. Vor allem, wenn es finanziell bei dir nicht so eine große Rolle spielt. Ich weiß allerdings leider nicht, an wen du dich da wenden kannst. Aber du wirst schon was finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joindtrix
Geselle


Anmeldungsdatum: 30.11.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27.02.2020 10:53    Titel: Re: Garage - Angebote einholen Antworten mit Zitat

Die beste Entscheidung die ich auf unser Haus bezogen getroffen habe war es tatsächlich auch, nicht nur eine Garage zu kaufen und daneben ein Carport zu bauen sonder tatsächlich eine Doppelgarage zu holen. Es ist einfach um einiges angenehmer wenn man immer trocken ein und aussteigen kann und natürlich auch lästiges kratzen einem erspart bleibt. Wir haben uns damals für eine Garage von hier https://www.kemmler-garage.de/ entschieden und sind damit auch wirklich super zufrieden. Die Kosten sind auch im Verhältnis gesehen nicht zu hoch und es lohnt sich wirklich. Du kannst ach zwischen verschiedenen Größen und Designs wählen. Sollte also was für dich dabei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mjolslamard
Geselle


Anmeldungsdatum: 11.12.2017
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27.02.2020 12:04    Titel: Re: Garage - Angebote einholen Antworten mit Zitat

Ich habe gerade gesehen, dass dir nochmal reingeschrieben worden ist. Das ist ja der pure Luxus, eine Doppelgarage zu haben. Davon kann ich, wie gesagt, nur träumen. Sobald ich aber ein Haus gekauft habe, was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert, dann werde ich mir definitiv auch eine Garage bauen. Bei uns hat es heute Nacht geschneit und heute morgen musste ich das mal wieder freikratzen. Echt nervig.
Die Seite von Joindtrix ist echt super. Habe sie mir gerade angeschaut. Eigentlich solltest du da auf jeden Fall eine passende Garage finden. Ich wünsche dir weiterhin jedenfalls noch viel Erfolg bei der Suche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorkclomur
Geselle


Anmeldungsdatum: 01.12.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.02.2020 07:47    Titel: Re: Garage - Angebote einholen Antworten mit Zitat

Findet ihr wirklich das eine Doppelgarage Luxus ist? Also klar, wenn man in der Stadt wohnt, ist jede Form der Parkmöglichkeit glaub Luxus. Meine Eltern leben in einem kleinen Dorf, wenn ich die da besuche, dann hat zumindest jedes Haus in der Straße, in der die leben, eine Doppelgarage. Aber man kann ja schlecht zu den neueren Häusern gehen und fragen wo die ihre herhaben. Die meiner Eltern hatten ja zum Beispiel bereits seit 5 Jahren Insolvenz gemeldet. Bei der Qualität auch ehrlich gesagt kein Wunder. Hoffe diese kemmler garage ist da besser. Bisher lebt Sie ja als Unternehmen. Ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Werde da mal ein Angebot holen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pablo
Geselle


Anmeldungsdatum: 14.02.2022
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.04.2022 21:09    Titel: Re: Garage - Angebote einholen Antworten mit Zitat

Wenn du dir eine neue Garage bauen lassen möchtest, solltest du da auf jeden Fall Profis für beauftragen. Die Qualität und Funktionalität von Garagen kann sehr unterschiedlich sein. Ich kann dir da diesen Anbieter für ein Garagentor empfehlen. Hier stimmt die Qualität und der Preis. Das Team ist sehr erfahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Gartengestaltung Gartenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkzeug Schrank für die Garage? Ciat1940 Was nicht woanders reinpaßt... 10 23.08.2019 23:33
Keine neuen Beiträge Heizung für die Garage Joindtrix Heizung Klima Kamin 6 13.12.2018 12:34
Keine neuen Beiträge Staubsauger ohne Kabelanschluss?(Garage) Tordese Werkzeug Baumaschinen 10 28.12.2016 18:53
Keine neuen Beiträge Suche eine Modul Garage zum Zusammenbau nedooero Was nicht woanders reinpaßt... 6 11.07.2016 21:04
Keine neuen Beiträge Kann man bei der Errichtung einer Gar... nedooero Fassade 4 09.12.2015 21:31
Keine neuen Beiträge Carport/Garage selbst bauen? Sendrel Was nicht woanders reinpaßt... 5 11.10.2014 13:43
Keine neuen Beiträge GARAGE UMBAUEN UND WOHNRAUM VERGRÖSSERN juliettt Innenausbau 12 26.12.2012 23:10
Keine neuen Beiträge Garage im Garten selber bauen oder ba... Ella Rohbau 3 04.09.2012 17:27
Keine neuen Beiträge feuchte garage im keller Gast Keller 1 04.07.2012 13:54
Keine neuen Beiträge Neue Fenster - 2 verschiedene Angebote Peter Fenster Türen Tore 2 24.03.2012 20:43
Keine neuen Beiträge Garage umbauen und als Wohnraum nutzen joshia Innenausbau 2 15.03.2012 14:37
Keine neuen Beiträge Feuchtigkeit / Nässe in der Garage rebelkiller Rohbau 14 01.03.2012 14:45
Keine neuen Beiträge Garage bauen in NRW rstbaer Rohbau 1 15.01.2012 09:36
Keine neuen Beiträge Garage zum Partyraum Apfel2610 Innenausbau 2 04.07.2011 12:44
Keine neuen Beiträge Keller neben nicht unterkellerte Garage martin_waffel Keller 1 15.03.2011 15:09