bau treff: Das Portal über Immobilien und Haus & Garten und alles rund um Baumarkt, Kredite, Versicherung und Job; kurz alles rund ums Bauen! bau-treff
Das Portal über Immobilien und Haus & Garten und alles rund um
Baumarkt, Kredite, Versicherung und Job; kurz alles rund ums Bauen!


Effizientes Verpacken

E-Tape zum effizienten Verpacken

Verpackungen spielen überall eine wichtige Rolle im Alltag. Ob im Handel, Transport, oder auch bei Umzügen oder für Geschenke, überall braucht es die richtigen Verpackungen. Hier gilt es natürlich eine optimale Lösung zu finden, die überflüssige Arbeit erspart und einfach anwendbar ist. Die richtige Verpackung sollte doch einfach, zeitsparend, schnell und effizient sein. Die Verpackungsmaterialien sollten eine hohe Qualität aufweisen und den reibungslosen Arbeitsablauf nicht gefährden. Verpacken sollte doch mühelos funktionieren, platzsparend sein und den Arbeitsaufwand reduzieren.

Ein wichtiger Bestandteil jeder Verpackung ist natürlich das Klebeband. Denn nur durch ein geeignetes Klebeband kann auch der optimale Schutz und die optimale Sicherung gewährleistet werden. Hier eignet sich am besten das E-Tape. Denn nur mit dem E-Tape kann die Effizienz im Packraum enorm gesteigert werden. Die 150-Meter-Rolle ist sehr platzsparend und zeitsparend, da die Rolle sehr lange am Stück verwendet werden kann. Das Tape bietet also auch Wirtschaftlichkeit und Umweltbewusstsein. Das E-Tape ist außerdem bei jeder Temperatur verwendbar. Es ist verfügbar in transparenter und brauner Farbe. Zum Abrollen lässt sich der Komfort-Handabroller verwenden, der auch noch zusätzlich Zeit und Arbeit erspart und die Packleistung steigert. Das E-Tape bietet neben einer einfachen Handhabung auch Sicherheit und Qualität und eine ausgezeichnete Klebkraft. E-Tape bietet also im Vergleich zu normalem Klebeband mehr Sicherheit und Klebkraft und einen geringeren Packbandverbrauch.

Niemand möchte beim Verpacken von Produkten große Risiken eingehen. Denn beispielsweise beim Transport oder Umzug sollte ausreichend Schutz und Sicherheit gegeben sein. Nur eine gute Verpackung aus qualitätsfestem Material kann auch ausreichend Schutz und einen risikofreien Transport gewährleisten. Verpackungen sind auch für Unternehmen eine wichtige Maßnahme. Denn Verpackungen spielen auch beim Verkauf von Produkten eine entscheidende Rolle. Eine unzureichende Verpackung kann den Kunden auch vom Kauf eines Produktes abhalten. Die richtige Verpackung sollte die Vorzüge des Produktes kenntlich machen. Daher sollten Verpackungsmaterialien nur die beste Qualität aufweisen und auch optisch überzeugen können. Durch die richtige individuelle Verpackungsweise können Markenartikel geschaffen werden. Jedem Unternehmer oder Verkäufer sollte es doch ein Anliegen sein, seine Produkte auch durch die richtige Verpackung ordnungsgemäß zu schützen und den Verkauf auch zu steigern.

Auf enviropack.de finden sich nur die besten Verpackungsmaterialien aus bester Qualität, die eine effiziente Verpackungsstruktur möglich machen. Von Faltkartons und Klebeband bis hin zu Stretchfolien, Packpapier, Polstermaterial und Füllmaterial, kann dort eigentlich alles gefunden werden. Das Sortiment von insgesamt 5000 verschiedenen Verpackungen und Verpackungsmaterialien umfasst außerdem auch Cuttermesser, Luftpolstermaschinen und Umreifungsgeräten. Die Verpackungsmaterialien sind auch sehr flexibel einsetzbar. Dem Verpacken sind auf enviropack.de keine Grenzen gesetzt. Dort lässt sich eigentlich alles finden, was die individuellen Wünsche des Kunden abdeckt.

17071